ED35 in CSGM

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Leute, ich zeig euch mal schnell ein paar Bildchen!!

      Eigentlich hätte ich meinen Ver GT noch ein, zwei Jährchen fahren können, aber als ich im Netz auf den hier gestossen bin, war's bereits um mich geschehen. Nun steht er seit ein paar Wochen hier...und mein treuer Ver wurde vorgestern in gute Hände verkauft.

      GTI Edition 35
      DSG
      Carbon Steel Grey metallic
      2-Türer (what else?)
      Glasschiebedach
      die normalen Jackys
      Leichtmetallräder Watkins Glen in grau metallic
      Bi-Xenon mit Kurvenlicht
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC (für alte Herren)
      Entfall Schriftzüge
      RCD310 (noch)
      ParkPilot
      Tempomat
      Spiegelpaket
      Fernlichtregulierung „Light Assist“
      Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
      MFA Normalo
      Raucherausführung
      Mobiltelefonvorbereitung
      Berganfahrassi
      Heckscheiben 90% abgedunkelt

      kurzfristige Vorhaben:

      paar Codierungen (bereits erledigt, Danke an hypuh!!!)
      RCD510 aus meinem GT einsetzen (erledigt)










      Erste Tat:
      Vorher:


      Nachher:



      Tiefer kann ich damit leider nicht, weil erstens: DCC und zweitens das da:





      Meine private Tiefgarage kann ich also abmieten...glücklicherweise komme ich auf der Arbeit noch zur TG rein, aber auch nur, wenn ich alleine im Auto sitze! Ganz schöner Mist, oder?! ;(

      Es ist ein Werksangehörigen-Gebrauchtwagen, folglich hat er kleinere Gebrauchsspürchen. Weiß zufällig jemand von euch, was Türverkleidungen (Stoff) komplett kosten? Ist zwar nicht viel dran, aber mich stört's irgendwie.... :whistling:

      CH/LH hat Herr hypuh auf TFL und Nebler reduziert...


      Diffusor in schwarz lackiert käme gut, mal sehen....
      So, nun her mit euren bösen Kommentaren!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

    • 105 Zugriffe und keiner traut sich 'was zu schreiben? Na, soooo hässlich ist das Auto doch nun auch wieder nicht...? :D

      Das war mein Alter - ein toller Wagen:


      Bei dem neuen hätte ich mir noch die MFA-Premium und 'ne DWA gewünscht...aber bei Gebrauchtkauf kann man nicht alles haben. Es passte auch so schon sehr viel....

    • Glückwunsch,

      der EDI ist sehr chic. gefällt mir auch mit dem Karomuster, müssen nicht immer die Favos sein.
      Diffusor in schwarz-glänzend wäre natürlich super.
      die Endrohre sehen auf dem ersten Bild etwas ungepflegt aus :rolleyes:

      viel Spaß mit dem Geschoss!

    • Der Ver war schon Hammer.
      Aber der neue ist auch sehr geil.
      Das miese ist halt nur du kannst ihn nicht tiefer legen wenn den Tiefgaragen das ist ein bisschen blöd.
      Aber spaß wirrste trotzdem haben ist ein top der Wagen.

      Gruß Chris :thumbup:

    • Jan-Ek schrieb:


      die Endrohre sehen auf dem ersten Bild etwas ungepflegt aus :rolleyes:
      viel Spaß mit dem Geschoss!


      Ja, da hast du Recht (das ist nicht von mir)....ich war schon mit diversen Mittelchen dran und sie sind immer noch nicht ganz sauber. Muss wohl zu härteren Methoden greifen...


      C-A. schrieb:


      Das miese ist halt nur du kannst ihn nicht tiefer legen wenn den Tiefgaragen das ist ein bisschen blöd.
      Aber spaß wirrste trotzdem haben ist ein top der Wagen.


      Ja leider, ich konnte mit dem Blauen schon nicht tiefer wegen der blöden Garagenzufahrt...aber nun geht's halt gar nicht mehr...ich komme nur noch in Millimeterarbeit rein in die TG und vorwärts nicht mehr raus... :thumbdown:
    • Moin

      Schönes Auto, konnte mich ja schon live davon überzeugen :)

      Hat sich das mit deinem Motor inzwischen verändert? Er kam dir doch etwas träge vor am Anfang.

      Stehen denn noch weitere Veränderungen an? Da war doch mal was wegen RFK? ;)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:


      Hat sich das mit deinem Motor inzwischen verändert? Er kam dir doch etwas träge vor am Anfang.
      hypuh


      Kann ich dir gar nicht mit Gewissheit sagen. Entweder hat bei mir jetzt die Gewöhnung eingesetzt oder er wollte nur mal richtig 'getreten' werden. Ist auf jeden Fall für mich ok so.
      Was ich aber bewusst merke, ist manchmal eine Verzögerungssekunde beim DSG....ein Handschalter kommt mir da schneller vor. Und ich greife manchmal immer noch unbewusst an den Schaltknauf zum hochschalten... ;)

      Die RFK ist noch nicht ganz aus meinem Kopf, eilt aber nicht....
    • Schicker Edition 35, in einer sehr schönen Farbe. Den Diffusor zu lackieren, kann ich Dir nur empfehlen, damit sieht das Heck gleich viel besser aus. Das mit dem Fahrwerk ist schon Mist, aber da gehn sicher was. Das Zauberwort heißt Airride. Oder du baust die Einfahrt zu deiner TG um. :D Das mit der RFK solltest Du machen, ist eine nützliche Spielerei. Kommt bei meinem auch noch.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Dankeschön! Autosol Chrompaste ist im Anflug, damit geht hoffentlich der hartnäckige Rest von den Endrohren runter...

      Hier mal ein Bild von 'frisch gewienert'

    • Super schickes Auto.
      Die Farbe in Verbindung mit den Felgen usw sieht echt top aus.
      Ausstattung mit dem DSG, DCC und Schiebedach ist auch super.

      Hätte er die Favos drin nich so viel runter gehabt, wäre genau dieses Auto meiner gewesen ;)
      Schön, dass das Auto den Weg trotzdem ins Forum gefunden hat :thumbsup:

      Viel Spaß hier und mit deinem klasse Auto! :)