Suche jemanden, der mir den Login-Code meines Tachos erlesen kann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden, der mir den Login-Code meines Tachos erlesen kann

      Hallo erstmal,


      suche dringenst jemanden in der Nähe von Stuttgart/Leonberg, der mir den Login-Code von nem Tacho auslesen kann!
      Es handelt sich hierbei um einen VW Golf V vom BJ 08 - Leider kann manmit dem Fahrzeug nicht fahren, da die Fahrzeugschlüssel angelernt werden müssen und ich dafür den Login-Code brauche (Habe leider nur VCDS und VW kriegt keine Verbindung zur WFS hin - mit VCDS klappt es bis zur Code-eingabe)

      Es wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt und mir den Logincode ablesen kann (Natürlich ggn Bezahlung)

      mfg
      Siva

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung
    • WAAAAASSSS ... wieso soll ein VW Haendler dir keine Schluessel anlernen koennen.

      Das waere mir echt neu ... dann fahre besser zu einem der was kann ...

      Eine Sache ist aber zu klaeren, sind die Schluessel neu oder sind es Gebrauchte wenn ja.

      Aus deinem Fahrzeug oder aus einem anderen...


      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • Der Händer hats mit 3 verschiedenen Geräten versucht und konnte 0ffensichtlich nicht auf die Wegfahrsperre zugreifen (und das hat mich noch 40€ gekostet) -.-
      Es ist quasi neuer Schlüssel (Neues Gehäuse und neuer Transponder TP23 - den alten transponder hab ich aus meiner eigenen dummheit quasi zerstört -.-) Daher wärs mir lieber ,wenn mir einer den Login - Code ausliest ... kann dann ja auch beliebig schlüssel anlernen oder des Tacho austauschen ;)

      mfg

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung
    • Den Transponder habe ich bei RMT-Tuning aka Robin gekauft und dieser hat die VW-Markenkennung (WFS IV - TP23), falls du das meinst DJ-Mose :)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung