[Golf 4] Kratzer auf dem Dach & minimale Beule in der Fahrertür

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Lack- und Beulendoktor in Köln und Umgebung, der mir die Beule aus meiner Fahrertür rausmacht, sowie die Kratzer von meinem Dach entfernt und eventuell ein paar Steinschläge auf der Motorhaube entfernt. Ich bin mir ziemlich unsicher ob sich die Kratzer durch polieren wieder entfernen lassen, aber ich will lieber fragen was man da machen kann bevor ich mich in irgendwas hineinstürze.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Beste Grüße
    Keromida

  • Gut zu wissen... ;)
    Reicht da der Bezug aufs Forum? Oder kennt der dich persönlich?

    Gruß Mirko

  • vom sehen her kennt der mich bestimmt noch... sprech beides an dann passt das schon ;) nur vorher anrufen ob er da ist oder nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dann mal herzlichen Dank Kaufi ;)
    Kennst du sonst noch i.wen der ordentliche Arbeit zu einem guten Preis anbietet?

  • Um hier mal an Feedback zu geben: heute morgen um 10:00 Uhr das Auto abgegeben, 12:15 Uhr wieder abgedüst. Beulen in Tür und Schweller vollständig beseitigt, die wirklich nicht ohne waren meiner Meinung nach.
    Carlos selber ist sehr nett, und der Preis war unschlagbar.


    Nebenbei hat er sogar noch was beseitigt, worum ich gar nicht gebeten hatte, sowas findet man heute ja leider nur noch sehr selten...


    Also den kann ich empfehlen!

    Gruß Mirko

  • Wow! Das nenne ich mal unschlagbares Feedback! Dann sollte ich mir gleich mal einen Termin machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!