Großes MFA nachrüsten

  • wenn ich die Kufatec e-mfa nachrüste,ändert sich ja nicht meine Display größe nicht wahr? werden dann trotzdem alle Werte angezeigt?
    also muss ich mir das große Display+ Kufatec e-mfa besorgen. und wo? ;)

  • Brauchst du ein neues Kombiinstrument mit großer MFA, und jemanden der es dir codiert. Und schwupps hast du die große MFA.


    Bevor ich es vergesse:


    NEIN, der Freundliche kann es nicht codieren, da musst du zu nem Tachoexperten. Oder du kaufst ein neues KI, welches im "Neumodus" ist.

  • damit die e-mfa funktioniert brauchst du das große display.


    ob du das große einfach gegen das kleine tauschen kannst weis ich leider net.



    gruß dennis

  • Woher weiß ich ob ich da kleine mfa einfach gegen das große tauschen kann und woher bekomm ich die große mfa?
    :rolleyes:

  • Na du fragst doch ob es geht. Und ich sag dir es geht. Das kannst du glauben oder auch nicht :) Kenne einige die den Umbau gemacht haben. Ich selbst auch damals.


    Entweder du bestellst sie bei VW, oder schaust einfach mal bei Ebay.

  • Also auf dem Bild, ist das Display ohne MFA. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann brauchst du noch zusätzlich den passenden Lenkstockschalter mit MFA-Bedienung (wenn kein MuFu-Lenkrad vorhanden ist) und wenn keine GRA vorhanden ist, dann noch ein neues Lenksäulensteuergerät.

  • Hi würde gerne auf die große MFA umrüsten. Was brauche ich außer dem neuen Ki??? Mfg Matthias

  • jemanden der den immoblock überträgt ;) sprich es dir anlernt ,....


    wenn bj 2005 stimmt ist es egal welcher tacho und egal welches BJ


    gruß

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Hi was meinst du damit? Kann das einer von euch?? Komme aus der Nähe von Frankfurt !!! Mfg

  • NEIN, der Freundliche kann es nicht codieren, da musst du zu nem Tachoexperten. Oder du kaufst ein neues KI, welches im "Neumodus" ist.[/quote]
    ....................Mein neues ist auf 0 km muss es dann nicht mehr codiert werden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!