Golf 4 tdi KSG Kabelbaum vom 1j0 für das 1C0 benutzen.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 tdi KSG Kabelbaum vom 1j0 für das 1C0 benutzen.

      HI,
      ich wollte mir in meinen golf 4 TDi der zurzeit leider nur über eine Climatronic verfügt zv, el. Fenster, el. Außenspiegel etc nachzurüsten,
      ich habe soweit auch alle teile wie Tür Steuergeräte, zv Motoren, KSG (1c0) ect.... besorgt das einzige was mir noch fehlt ist der Innenraum Kabelbaum um das KSG anzuschließen.
      Nun habe ich auf dem Schrottplatz die Möglichkeit den Kabelbaum für das 1j0 auszubauen.
      könnte ich diesen auch verwenden ?
      umpinnen währe ja nicht das Große Problem aber sind die Stecker Anschlüsse etc gleich ?

      Mfg Nico