8x19 ET41 Lugano

  • Moin Leute,


    im Keller habe ich noch vier nagelneue VW Lugano in 8x19 ET41 liegen.
    Die Felgen waren noch nie auf einem Auto montiert und haben noch nie Reifen gesehen. Eigentlich wollte ich sie über den Winter lackieren und neben meinen Helios fahren. Den Plan habe ich jetzt allerdings verworfen und somit sind die Lugano über.


    Fotos sind denke ich nicht nötig, da die Felgen wie gesagt niegelnagelneu im Original Karton liegen. Farbe: Sterling Silber (Standard eben).
    Falls allerdings doch jemand Fotos möchte, muss ich die Felgen mal rauskramen. :)


    Preislich dachte ich an 1300€ zzgl. Versand auf Verhandlungsbasis!


    Grüße
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!