Wie findet ihr diese Felgen bei Ebay...??bitte um Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie findet ihr diese Felgen bei Ebay...??bitte um Meinungen

      ebay.de/itm/BBS-RS-861-SPEEDLI…257521eb86#ht_3844wt_1397


      Nur das macht mich halt ein wenig stutzig:
      Zustand:



      Generalüberholt: Ein ordnungsgemäß wieder zusammengebautes Autoteil. Der Artikel wurde vollkommen auseinander genommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch neue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
    • Er bietet doch an, dass man ihn bei Fragen einfach kontaktieren kann und er umgehend antwortet.

      Wir wissen auch nicht was er unter generalüberholt versteht. Sicherlich dass die Felgen lackiert bzw. das Horn poliert wurde. Er ist der deutschen Sprache ja nicht so ganz mächtig.

    • Kumpel hat auch so "general überholte" gekauft.

      Zwei Felgen haben einen Höhenschlag und können nicht mehr gewuchtet werden.
      Liegt jetzt alles beim Anwalt. Und da der Verkäufer kein "Fachmann" ist, hat er schlechte chance.

      Will dir das jetzt nicht vermiesen. Kann auch was gutes sein.

      Greez
      Vandike

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    • Sooo bin endlich wieder zuhause....Hab mir diese pinken Felgen doch nicht gekauft.Hatte noch andere Felgen,falls es mit denen nicht klappt...Werde die Felgen morgen draufmachen lassen. Und dann mein Foto posten.Freu mich aufjedenfall,endlich neue Felgen gekauft zu haben:))
      Der Typ,der mir die Felgen verkauft hat,glaubte dass sie NICHT 2 teilig sind,bei 19 zoll gibts es die Speedlines nicht als 2 teilig:) nur ab 20 zoll angeblich...denke mal das er keine Ahnung hatte.Aber ich hoffe,schon ,dass sie orginal sind.weil hinten in der speiche überall Speedline eingegossen wurde und alle Schrauben hatten Speedline stehen und die Kennzeichnung 4fO.... stand auch hinten in der Felge drin.Aber um sicher zu gehen fahre ich morgen zum audihändler hin.Aufjedenfall bin ich K.O. vom Tag.Melde mich nochmal