Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • Ich hab mir den Thread eben mal durchgelesen, weil ich eventuell auch Interesse hätte.
    Habe aber dann ziemlich schnell folgendes gefunden :


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item2a2223007e (Affiliate-Link)


    Wir bieten Ihnen hier einen Satz(rechts/links) originale Hella Xenon Look Scheinwerfer inkl. Leuchtmittel für einen Golf 5 an.


    da spart man ja schon ohne "Forumrabatt" 15€? könnte man nicht einfach bei diesem Händler
    mal nachfragen wie es mit einem Massenrabatt aussieht?

  • Ganz genau hawk1991!




    Spricht ja nicht gerade für den Händler, wenn er es 1. nicht mal schafft, zu erwähnen, dass es sich bei dem Modell um die Hella Celis handelt und 2. dann auch noch die ganze Zeit von Xenon Look faselt. Ich mein es ist schön und gut, dass es Linsenscheinwerfer sind. Aber die Hella Xenon Look heißen ja deshalb Xenon Look, weil sie wie die Xenon Look Scheinwerfer von VW aussehen! Ich mein es sind ja auch die gleichen! Nur die Lampensockel sind halt anders! Die Celis von ebay tun das aber nicht, die sehen ganz anders aus! Der Händler sieht ne Linse im Scheinwerfer und schon ist alles Xenon Look -.- Und du bist leider auch drauf reingefallen danny24. Googel das nochmal, die Celis sehen ganz anders aus als die Xenon Looks, siehe z.B. Standlicht (komplett anders: bei Celis in dem Schlauch zwischen dem Fernlicht-Reflektor und der Abblendlicht-Linse, bei den Xenon Looks unter der Abblendlicht-Linse neben dem Blinker) oder der Rundbogen unter der Linse des Abblendlichts, den haben die Xenon Looks nicht.


    Ich habs ja schon gesagt, ihr könnt euch gerne noch 10 Euro sparen und die Xenon Looks bei ebay kaufen, falls ihr sie da für 300 oder so bekommt. Allerdings gibt es so viele billige Nachbauten aus Fernost von mangelhafter Qualität, dass ich die 10 Euro mehr gern bezahl und dann originale OEM in Erstauzsrüsterqualität hab.


    Schöner Gruß,
    Sebi

    2 Mal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • Moin


    sry. Hab gerade erst Zeit gefunden.


    Gruß Stefan


    Aktuelle Liste:


    StefOpf
    Golf593
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Colonia5
    michl_4

  • Sry für den Doppelpost. Verändern konnt ich an meinem Alten nichts mehr :|


    Hier die Liste:
    Golf593
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Colonia5
    michl_4
    stefopf

  • Ich hab es mir anders überlegt und habe kein interesse mehr!

  • bin leider auch nicht dabei, mir ist leider was dazwischen gekommen und jetzt muss ich heck neu lackieren lassen :( vorerst fehlt das geld...
    lg

  • Hab sie mir bestellt & schon eingebaut dauerte mir zu lange sry.
    Neue liste.
    Davidoff07
    D4xx
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    stefopf

  • So wie es aussieht wird es nichts mehr, schade....!!!

  • Hab gerade Davidoff, D4xx und BadGirl88 nochmal angeschrieben wegen der Zusage und wenn sie mir geantwortet haben dann frag ich mal bei unsrem Partner an, ob es auch mit der Bestellzahl was wird.
    Ich geb den drei noch bis Sonntag Abend Zeit, Montag kontaktier ich unsren Händler. Also bitte noch etwas Geduld! :)


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • Sorry wegen Doppelpost!


    Es gibt gute Neuigkeiten:
    Unser Händler hält den Preis auch bei weniger Bestellungen bei 310 € inkl. Versand! :)


    Gruß Sebi

  • Hallo mal an alle,


    zu eurer Sammelbestellung muß ich was dazu sagen. Ich muß es einfach loswerden.


    So wie ich es hier sehe, gibt es Leute, die sich Gedanken machen, ob sie vielleicht anderen Usern (auch) einen großen Gefallen machen könnten. Sie überlegen sich ( wahrscheinlich nicht erst ein paar Tage ) , wie man evtl. günstiger an Teile herankommt . Dabei vergisst man leicht, dass der / die User sich die Zeit nehmen im www. nach Händlern zu suchen, die ersteinmal zum Produkt ( nenns mal so ) den besten Preis bieten. Man ruft an und fragt nach dem Preis bei x Abnahmen. Dennoch sollte man sich beim ersten mal nicht zufrieden geben. Dito, man ruft den 2ten, 3ten und sogar noch den 4ten Händler an um zu sehen was am Preis geht. Dass alles kostet Zeit, Nerfen und telefonate und nicht zu vergessen, Gedanken die man sich darüber macht.


    Organisation, wie das versenden, bzw. kann ich vielleicht noch an den Versandkosten was rausholen UND wie verhandle ich am Telefon so, dass ich den best möglichen Preis heraushole. Wie ist es mit der Bezahlung ? Wer an wen ? usw. Dass alles liebe User, solltet Ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Ja ich weis, ich habe hier mal weit ausgeholt. Meine aber, dass BEVOR man Interesse zeigt ( Interesse haben immer viel und an vielem ), sich doch genau überlegen sollte, ob man es wirklich möchte ( leisten kann ). Denn nichts ist peinlicher als den / die Händler WIEDER anzurufen um zu sagen, dass weniger abgenommen wird und beim zweiten Anruf noch weniger :wacko: . Ihr solltet euch mal in die Lage versetzen.


    Mein Fazit: nicht posten wenn ich mir nicht zu 100 % sicher bin dass ich es auch will. UND, es ist keine Schande, wenn man sich mal was nicht leisten kann. Dann aber hinterher keine unnötigen Ausreden. ( trifft nicht auf alle )


    Grüße


    crn1

    Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

    Einmal editiert, zuletzt von crn1 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!