Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • habt ihr die stoßstange runder gebaut oder gehts wirklich einfach mit stoßstange?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Brauchst die Stoßstange nicht abmontieren. Mach die Stoßleisten ab, da drunter findest du die 3te Schraube.


    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • passt dan mach ich das so .....


    wobei ich die stoßstange eh mal abbauen will vo und hi dann die radkästen entfernen und von innen mal die kotflügeln einwachsen...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Naja wennde des eh vorhast vorm Winter, dann machs gleich! Mit abgebauter Stoßstange kannste nämlich die Scheinis echt schön wechseln.
    Hatte bei mir auch nur die Stoßleisten entfernt und das war schrecklich^^ Es geht zwar, aber toll isses nicht :P Also wie gesagt, wenn du eh vorhast, die Front zu demontiern, dann machs gleich!


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • :!: HY!! hab gestan meine scheinwerfer eingebaut hella xenon look! sehe echt geil aus! vorallem das standlicht :love:


    mir ist abe raufgefallen das der aufprallträger oder wie das teil heißst also die wuer strebe vorm kühler wo das styrobor zeugs draufsitz angegriffen ist! also hinter dem styrobor waren schon rostige stellen zu erkennen!


    ich kann also nur jedem empfelen die stoßstange komplett zu demontiern und das zu checken! ich hads dan gleich mit seilbahnfett eingepinselt!


    mfg


    PS: Fotos folgen in meine rfahrzeug vorstellung!


    ICH MÖCHTE HIE OFFIZIE NOCH MAL MEINEN DANK AN "casey1234" AUSSPRECHEN FÜR DIE BEMÜHUNGEN VOM SAMMELKAUF!! TOP AKTION! :!::!::!:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hehe danke^^ Freut mich, dass alles gepasst hat :)


    Was haste jetzt letztendlich für Standlichter reingemacht? ;) Die richtig blauen hypercolors? :D


    Gruß
    Sebi


    Freu mich auf die Fotos!! :thumbup: Wär coll wenn du hier auch eins verlinkst! :)

  • noch die standartlampen drinne so wie ich sie bekommen habe!


    die led standlichter von hypercolor werd ich mal probiern heute dann auch mit digi cam wobei ich mir nicht sicher bin ob vielleicht die radial besser wären!! in der fahrzeug vorstellung werd ich euch mal handy pics vom einbau posten!


    i bin zurzeit im email verkehr mit zwei anbietern von LED obs da nicht was gibt was ich will! also blaues licht als standlicht!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja gibts doch eh von Hypercolor in blau? Musst halt die hier nehmen mit Check (sind ja eh die gleichen wie die unter der Kategorie "Standlicht", nur dass sie da nur in weiß angeboten werden):
    http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html


    Aber das haben wir doch eh schon per pn geklärt, oder?^^


    Schöner Gruß,
    Sebi


    PS: Welche von hypercolor hast du dann jetzt, welche du heute probieren willst? Sind das dann weiße (reinweiß/xenonweiß?)?

  • hEII!!


    ich hab mir damals die bestellt!
    http://www.hypercolor.de/produ…Standlicht-W5W-axial.html


    hab die dan aber gleich mal zur probe anstelle der blauen leds im handschufach getestet... da war ich dan sehr entäuscht! den ach 10000 kelvin hat iwi nicht asugesehn..


    da nun aber die scheinwerfer da sind undverbaut sind sehen die komplett anders aus! also in kombination mit den hella sind die eig genau das was ich wollte!! fotos werd ich dan mittag hochladen! auch im verlgeich mit den standart leuchtmittel!


    deine leds (also die vom link) gibts schon in bau und dürften auch ohne weiters funktionieren sind auch von wärem entwicklung usw unbedenklich laut hypercolor.de! aber ich werd wohl die 10.000 kelvin drinnen lassen! sehen meiner meinung suuuper aus!


    i bin mim ergebniss echt zufrieden!! :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wer spät bezahlt, bekommt spät geliefert :P Spaß beiseite, ich hoff du hast viel Freude mit den Scheinis! :)


    Da jetzt jeder sein Set bekommen hat, ist das Projekt Sammelkauf von meiner Seite aus abgeschlossen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei unsrem Händler german-carparts für das großzügige Entgegenkommen beim Preis trotz drastisch sinkender Bestellerzahl und die super schnelle Kommunikation bedanken :thumbup: . Diese war auch bei allen Bestellern wirklich sehr gut :) Ohne den guten und schnellen Kontakt beider Seiten hätte das alles viel länger gedauert! :)


    Allzeit gute Sicht :D


    Schöner Gruß
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!