Verkäufe ein Hightech Mountainbike der Extraklasse

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkäufe ein Hightech Mountainbike der Extraklasse

    Hallo Leute,

    Biete hiermit mein Mountainbike an, was ich erst dieses Frühjahr geholt habe und damit kaum geradelt bin.
    Das Teil hat noch nie einen Berg erklimmen müssen und wurde noch nie in einem Waldstück bewegt. Es stand aber schon an mehreren Eisdielen zur Show :)

    Bin wirklich damit ein paar mal zur Arbeit Gefahren und immer wieder mit meinen Mädels in die Stadt zum Eisessen.

    Habe festgestellt, dass mir eher das Rennradfahren liegt. Und wenn wir mal Zeit für das radeln finden, dann kommt immer das Rennrad zur Geltung.

    Deshalb biete ich das hochwertige Bike an. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Auf der Eurobike vor zwei Wochen hat es kein Bike mit dieser Ausstattung unter 5000 Euro gegeben, so wie dieses auch mal gekostet hat.

    Vielleicht will sich jemand für die anstehende nächste Saison mit solch einem Schmuckstück Freude machen.

    Hier noch ein Link:

    ebay.de/itm/Fuji-SLM-1-0-Carbo…m3f1c4346fd#ht_3023wt_922

    Es ist Ultra leicht mit 8,9 Kg. Ich würde das Bike nochmals perfekt sauber machen, mein Zweiradmechanikermeister schaut sich nochmals alle Einstellungen an und dann kann es abgeholt oder versendet werden.

    Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit möglich.

    Wer mich kennt, oder auch meine Fahrzeuge, der weiß auch, was er für ne Qualität dafür bekommt.

    Mehr gerne über PN.
    Das Bike ist immer noch zu haben...

    Forumspreis wäre 2500.--

    Also gibt es das Bike zum halben Preis Leute...

    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalli ()