Verkäufe ein Hightech Mountainbike der Extraklasse

  • Hallo Leute,


    Biete hiermit mein Mountainbike an, was ich erst dieses Frühjahr geholt habe und damit kaum geradelt bin.
    Das Teil hat noch nie einen Berg erklimmen müssen und wurde noch nie in einem Waldstück bewegt. Es stand aber schon an mehreren Eisdielen zur Show :)


    Bin wirklich damit ein paar mal zur Arbeit Gefahren und immer wieder mit meinen Mädels in die Stadt zum Eisessen.


    Habe festgestellt, dass mir eher das Rennradfahren liegt. Und wenn wir mal Zeit für das radeln finden, dann kommt immer das Rennrad zur Geltung.


    Deshalb biete ich das hochwertige Bike an. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Auf der Eurobike vor zwei Wochen hat es kein Bike mit dieser Ausstattung unter 5000 Euro gegeben, so wie dieses auch mal gekostet hat.


    Vielleicht will sich jemand für die anstehende nächste Saison mit solch einem Schmuckstück Freude machen.


    Hier noch ein Link:


    http://www.ebay.de/itm/Fuji-SL…m3f1c4346fd#ht_3023wt_922 (Affiliate-Link)


    Es ist Ultra leicht mit 8,9 Kg. Ich würde das Bike nochmals perfekt sauber machen, mein Zweiradmechanikermeister schaut sich nochmals alle Einstellungen an und dann kann es abgeholt oder versendet werden.


    Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit möglich.


    Wer mich kennt, oder auch meine Fahrzeuge, der weiß auch, was er für ne Qualität dafür bekommt.


    Mehr gerne über PN.
    Das Bike ist immer noch zu haben...


    Forumspreis wäre 2500.--


    Also gibt es das Bike zum halben Preis Leute...


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!