golf v r32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo allerseits

      nach langem überlegen bin ich zum entschluss gekommen mir einen r32 der 5. genration zu kaufen mit schaltgetriebe

      nun einige fragen an diejenigen die selbst erfahrungen haben

      auf was muss ich achten beim kauf ? (häufige schwachstellen...zb rost, mechanisch, innenraum ka was es da alles gibt )
      ich habe bereits von nen sogenannten "kettenproblem" gehört ? was genau hat das auf sich ? kann ich das erkennen?
      wie viele km sollte das auto max haben (wie viel km kann der v6 schaffen bis er für ewig den geist aufgibt)

      ihr solltet wissen ich werde das auto nur im sommer fahren, möchte es jedoch länger als wie ein paar jahre haben ;) da es wie ich 18 war neu auf den markt gekommen ist und es damals schon mein traumauto war hehe^^ bis heute

      nun ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt
      danke schonmal im voraus

      lg: chris