Platin P61 8x18 auf Variant Orginal Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Platin P61 8x18 auf Variant Orginal Fahrwerk

      Guten Tag Leutz,

      ich habe die Möglichkeit an Platin P61 Felgen zu kommen.

      Habe mich auch schon eingelesen. Dabei macht mir dann folgendes Sorgen. Und zwar haben die Felgen ET 35.
      Bekomm ich da dann Probleme? Weil ich so viele male lese das eine EP von 35 Probleme bereitet.
      Und hat jemand erfahrung wenn ich später hergehe und doch mein Auto noch tiefer lege?

      Auf folgende Frage habe ich keine Antwort gefunden: Unterscheidet sich der Variant hinsichtlich der Felgen zum "normalen" Golf?

      Ich Danke im vorraus

      Golf 5 Variant 1.9TDI
      RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
      Winterfelge VW Classixs 17 Zoll

      Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL

      Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

    • ....mit der ET 35 u. ggf. tiefer, bekommst du bei jeden Golf 5, egal ob Limo oder Vari Probleme.

      Ansonsten hast du dich ja was passende Felgen betrifft schon "eingelesen" :D .

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ich glaube ich lasse die Finger davon und suche eher was mir ET 45

      Golf 5 Variant 1.9TDI
      RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
      Winterfelge VW Classixs 17 Zoll

      Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL

      Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden