Leuchtweitenregulierung funzt nicht mehr

  • hallo gemeinde...habe am wochenende mit nem kumpel die steuerkette bei meinem wechseln müssen...vorsorglich haben wir das minus-kabel der batterie abgeklemmt...nachdem alles verbaut war kabel wieder ran und seitdem spinnt die leuchtweitenregulierung meiner xenon-scheinwerfer...scheinwerfer stehen viel zu tief...mal bewegt sich garnischt und mal geht es kurz runter und hoch und das wars...aber ist nicht so wie vorher...woran kanns liegen

  • Wovon das jetzt kommt, weiß ich auch nicht. Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen um zu checken, ob die Sensoren einwandfrei arbeiten. Sonst ggf. nocheinmal eine Grundeinstellung durchführen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Werden wohl durch das "lange"abklemmen der Batterie die Grundeinstellung verloren haben.Aber wie schon gesagt mal den FS auslesen..

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!