225 35 19 reifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 225 35 19 reifen

hallo habe mir die bbs speedline 8,5 19 et48 geholt für mein r32
      jetzt brauche ich noch ein paar reifen
      möchte aber gerne schön flache und die nicht so wie ein ballon reifen aus sehen
      welche kommen da gut in frage
      habe gehört die brigestone S001 sind ziemlich flach
      oder diese achilles aber habe da nix gutes über diese achilles reifen gehört
      würde mich sehr freuen über antworten
      mfg tobi

• hier meine Hankook Ventus S1 Evo in der besagten Größe auf den besagten Felgen.

Bis dahin immer Pirelli P-Zero Nero gefahren. Seit dem ich den günstigeren Hankook getestet habe, möchte ich nicht mehr zum Pirelli zurück. Der Reifen fährt sich absolut top.

• Conti SportContact 5P. Fälllt unter den Premiummarken mit am schmalsten aus. Zieht sich auf meiner 8J schon ein wenig.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • "Nokian Z G2" vom optischen und vom fahrverhalten einfach spitze!!!
      Die Reifen sind auch irgendwo Testsieger 2012 und in verschiedenen Autozeitschriften hoch gelobt worden.
      Und das beste, Preiswert sind sie auch noch ca. 160 Euro der Reifen.

Kann mit VCDS dienen
      RNS 510 DVD Free
      RNS Update