225 35 19 reifen

  • hallo habe mir die bbs speedline 8,5 19 et48 geholt für mein r32
    jetzt brauche ich noch ein paar reifen
    möchte aber gerne schön flache und die nicht so wie ein ballon reifen aus sehen
    welche kommen da gut in frage
    habe gehört die brigestone S001 sind ziemlich flach
    oder diese achilles aber habe da nix gutes über diese achilles reifen gehört
    würde mich sehr freuen über antworten
    mfg tobi

  • Hankook Evo - Top Reifen


    Viele nehmen der Optik wegen Nankang oder Achilles - sind aber nix für Performance, nur Optik...

  • hier meine Hankook Ventus S1 Evo in der besagten Größe auf den besagten Felgen.


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/8wvmroke/_MG_9404.jpg]


    Bis dahin immer Pirelli P-Zero Nero gefahren. Seit dem ich den günstigeren Hankook getestet habe, möchte ich nicht mehr zum Pirelli zurück. Der Reifen fährt sich absolut top.

  • ok danke schön der sieht ja auch schon sehr schmal aus
    wissen sie denn auch was über denn brigestone S001

  • ...und auch nicht so viel mehr wert. Können auch nicht mehr wie die Hankook Reifen ;)

  • ok danke schön ihr habt mir gut weiter geholfen
    dann werde ich mir auch die Hankook kaufen
    danke schön noch mal :thumbup:

  • Hallo Leute,


    also ich würde den Continental Sport Contact 5 empfehlen. Optisch top und Grip ohne Ende.


    Gruß
    GolfGTI2010

  • Also ich würde ein Hankook fahren.
    Aber kauf die auf keinesfalls einen Bridgestone der ist sehr laut und schwer.

    Gruß Chris

  • Conti SportContact 5P. Fälllt unter den Premiummarken mit am schmalsten aus. Zieht sich auf meiner 8J schon ein wenig.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • "Nokian Z G2" vom optischen und vom fahrverhalten einfach spitze!!!
    Die Reifen sind auch irgendwo Testsieger 2012 und in verschiedenen Autozeitschriften hoch gelobt worden.
    Und das beste, Preiswert sind sie auch noch ca. 160 Euro der Reifen.

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!