Emphasis : VW GOLF V GT-SPORT Candy Weiß [Frankreichs]

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emphasis : VW GOLF V GT-SPORT Candy Weiß [Frankreichs]

      Hallo.

      Ich bin neu hier und ich nehme schon länger an Französisches Forum teil es macht mir auch immer schön Spaß die Fahrzeugvorstellungen anderer anschauen.

      Es wird jetzt Zeit daß ich mich und meinen Golf auch bei MeinGolf.de Vorstellen. Es ist eine Sache, die ich seit lange machen wünschte, aber ich spreche nicht mehr gut Deutch genug um schön Übersetzen (und nehme auch viel Zeit dafür :S ). Ich hoffe, daß meine Texte verständlich sein werden und auch daß es nicht Zuviel Fehler geben und ich entschuldige mir es in voraus.

      Erst mal ein bisschen was zu mir, ich Heiße Fabrice und wohne in Frankreich Ein paar km hinter Saarbrücken. Ich bin 38 Jahre alt und habe eine 10 Jähriges Tochter die die Golf so liebe wie der Alter hat :) Ich bin Wartungstechniker, mehr Elektriker als Schlosser aber machte kurze Zeit von allen.

      Jetzt zum Auto… „Das Auto“ :thumbsup:

      2008: In Luxemburg gekauft und zeit dem ausschließlich in VW Deutschland aufrechterhalten

      Zeichen: Volkswagen
      Modell: Golf V
      Reihe: GT-Sport
      Motor: 2.0L TDI bei original (103 kW) 140 PS und 330 Nm
      bis nach (127 kW) 173 PS und 405 Nm Personalisierte von Oettinger in Frankfurt.
      Getriebe: DSG 6
      5 Türen
      Baujahre: 2008
      Kilometerzahl am 18. August 2012 : 100.000 Km

      Zusätzliche Optionen:
      - Der Geschwindigkeitsregler,
      - RCD 500 + 10 Lautsprecher,
      - 6 Gang DSG.

      Keine Tasten Schalter, nicht der Größe Bord computer, keine DSG Schaltwippen, keine Leder, keine Glasdach. Aber 100.000km an seinem Bord durchgelaufen und das ist nur des Vergnügens! Macht wirklich viel Spaß „Das Auto“

      Änderungen:

      VW Ursprungsstück:
      - Nebelscheinwerfer Grill (R-Line Reihe)
      - B-Säule (GTI Reihe)
      - LED Kirschrote Rückleuchten (R32 Reihe)
      - Seitenschweller (GTI Reihe)
      - Lederlenkrad in Lochleder und schwarze Nähten vom Sattler (R32 Reihe)
      - Shark Antenne (Scirocco Modell)
      - VW Emblem Zeichen in Black Mat & Chrome
      - Winter Fußmatten Gummi
      - VW Reifentaschen

      Originale VW Alufelgen:
      - 15" SIMA 195/65R15"
      - 17" ClassicXs 7J ET54 225/45R17"
      - 19" Helios 8,5J ET45 225/35R19"

      Und weiter : (damit Ein paar Codierungenfür einige Sachen)

      Vorderer Optiken:
      - Licht von Vorderblinker verchromt mit Philips Silber Vision (Um die Bernstein Farbe Reflex wegzunehmen)

      Beleuchtung komplett umgebaut in LED:
      - Innenraum (Handschuhfach, Kuppeln, Kofferraum, Leselampen, Fussraumbeleuchtung)
      - Außen (Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht und Nebelscheinwerfer)
      - Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht mit selbst eingebaute wiederstanden also ohne störende Fehlermeldung

      - Schwarze InPro Spiegelblinker
      - Scheiben abgedunkelt: Alu Light 79% Vorn & Dark Grey 85% Hinter und Heck bei Autoglas Saarbrücken. Das über die originale Grünfarbescheiben.
      - Typenbezeichnung entfernt
      - Softtouch Heckklappe
      - Automatischer Schließung der Fensterscheiben bei Regenwetter. (Geschlossenes und verriegeltes Fahrzeug)
      - Bilstein-Eibach B14 Gewindefahrwerks: Sommereinstellung -50mm tiefer ; Wintereintellung -35mm tiefer.
      - Personalisierte Kennzeichen für meine fotos.

      Vergleich vorher und danach:

      vorher :



      danach:



      vorher :



      danach:



      vorher :



      danach:



      vorher :



      danach:



      Mehr Fotos





















      Picasa Verbindung mit Fotos für die Fans:

      Album Photos 001-499
      Album Photos 500-999

      Emphasis

      VW GOLF V GT-SPORT 2.0 TDI 140 DSG DPF (FAP) CandyWeiß

      Verbindung Ersten Fotos Album
      Verbindung Zweiten Fotos Album

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: bildlinks erneuert

    • Sehr schöner Golf 5 und klasse Fotos! :thumbup:
      Das Gewindefahrwerk und die Helios-Felgen machen nochmal einiges aus - Xenon Look Scheinwerfer von Hella oder originales Xenon wäre so die einzige Verbesserung, die mir noch in den Sinn kommen würde.

      Weiter so! :)

    • Herzlich Willkommen hier..

      Wow :love: das ist echt ein Traum.. Die Farbe und die Veränderungen sind Wahnsinn..
      Die Felgen passen echt super auf den Wagen..
      Klasse Vorstellung..

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Herzlich Willkommen hier im Forum und Kompliment zu den schönen Bildern.

      Die umgebauten schönen hellen Nebler gefallen mir sehr gut an dem Wagen.

      Die Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor, habe gerade ein DejaVu :thumbsup:




      Könnten fast Zweillinge sein, bis auf die Felgengröße und das Xenon ;)

      So ein CANDY ist immer wieder ein Hingucker, und das nicht von einem selbst - wie ich am Wochenende erst wieder feststellen durfte

      Gab es in bei Deiner Version kein SCHIEBEDACH dabei, was hat der denn für eine Landeszulassung?

      Ach ja, viel Spaß hier bei den Verrückten

    • Wow, fantastische Bilder und ein wunderschönes Auto.
      Großen Respekt ! Allzeit gute Fahrt =)

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Toller Wagen mit super Veränderungen :thumbsup:

      Auch deine Vorstellung ist klasse zu lesen..

      Einzig den Diffusor am Heckansatz würde ich noch schwarz lackieren/folieren...kommt super bei deiner Wagenfarbe :)

      Gruß Chris
    • Hallo ;)

      Vielen Dank alle für ihre Kommentars, es freut mich daß mein Golf Ihr Spaß macht

      Zu die Fragen antworten, Ich weiße ja daß Xenon look oder richtiger Xenon schöner machen würde aber es ist keine große Änderungen in der Zukunft vorgesehen.

      Superspeedy Ja du hast fast eine Zwillingsschwester :rolleyes: Ich wollte keine Schiebedach und keine Xenon. Ich hatte eine Haushaltsplan (Budget?) und hatte schon am Anfang mit DSG Schaltgetriebe überschritten und naher, besser gedenkt die Felgen wechseln usw. wenn im Zeit, das alles möglich geworden ist (Viele Überstunden ;( ).

      Die Felgen waren die Letzte. Vielleicht die Farbe der Bremsen in Schwartz aber nicht mehr diese Jahre.

      CrizZzi, daß war auch eine Große Nachdenken über den Diffusor am Heckansatz oder noch die Unterteile von ED30 Spoiler vorne. Daß war viel gesehen auf meine Freunde's Golf und ich wollte nicht die Selbe haben als Jeder. Es ist wie eine Thema in meine Änderungen: "Black & White" , mit der Schwarze Frontmodule und so Schwarzen Scheiben oder noch, "Full White" ins gesamte Einstellung aber Immer, einzigartig zu sein mit so Ganz Weiße Karosserie (außer die Frontmodule in dieser GT Sport Version) ist mein Golf mit die Weißen Felgen echt Einzig (In Europa denke ich Mal)

      Ich danke Ihr Alle noch für Ihre Vorschläge über das Auto, die Fotos und alles, daß freut mich wirklich.

      Ich habe gern Fotos zu nehmen (Ja ist klar =) daß sieht sich in der Verbindung :D )

      Ich hoffe meine Antwort und Alles In der Zukunft verständlich sein wurde, wenn nicht, nur Fragen ;)

      mfg

      Fabrice

      VW GOLF V GT-SPORT 2.0 TDI 140 DSG DPF (FAP) CandyWeiß

      Verbindung Ersten Fotos Album
      Verbindung Zweiten Fotos Album
    • Gefällt mir echt gut dein Auto kann mann eigentlich genau so lassen :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Fabrice willkommen hier im Forum. Ein wirklich schöner GT gefällt mir wirklich gut. Veränderungen sind wirklich nicht mehr viele Notwendig, da der Wagen einfach klasse dasteht und alles Wichtige erledigt wurde. Ich glaube es ist die richtige Entscheidung nicht mehr viel am Wagen zu machen. Vielleicht schaffen wir es ja noch dir die Xenonlooks und eventuell noch ein RCD510 aufzudrängen. :D

      Die Fotos sind wirklich klasse, das Letzte gefällt mir besonders. :thumbup:

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator