Fußstütze und Pedalen von TT

  • Hallo Jungs,


    ich wollte mal im Forum nachfragen wer von euch hat die Fußstütze und Pedalen von TT eingebaut?
    Habt Ihr probleme gehabt mit dem Einbau und passen die 100% rein?
    Ich habe mir die vom TT besorgt und wollte mir die demnächst einbauen.


    Gruß
    Sascha

  • Hab die TT Pedale und die Beetle Fußstütze drinnen.
    Das anbringen der Pedale ist zwar etwas schwierig aber wenn du die dinger mit einem Fön vorher gut warm machst gehts einfacher!

  • Hallo Jungs,


    die Fußstütze ist blos mit einer Schraube festgeschraubt einfach die Schraube rausschrauben neue Fußstütze rein wieder reinschrauben fertig, oder muß ich die Verkleidung neben der Fußstütze auch rausmachen?


    Gruß

  • Schraube raus dann die fusstütze nach oben schieben und dann seitlich ausklinken. Seitenverkleidung muss net ab.

  • War da nicht mal was mit der Fußstütze vom TT?
    IMHO passte die nicht so ganz genau.
    Die vom Beetle ist passgenau, zumindest bei mir. ;)

  • Zitat

    Original von jot_ess
    War da nicht mal was mit der Fußstütze vom TT?
    IMHO passte die nicht so ganz genau.
    Die vom Beetle ist passgenau, zumindest bei mir. ;)


    Bei der TT Fußstütze ist unten links ein etwas grösserer Ausschnitt ( wegen den anderen Schwellern beim TT ). Ist nur ein optischer Mangel, die Montage funzt genauso gut wie bei der Beetle Fußstütze.

  • Endlich kann ich mich hier auch einreihen! :D
    Habe seit zwei Wochen auch die TT-Pedale und die Beetle Stütze drin(bald ist mein Innenraum fertig).Einbau war wie hier schon oft gesagt wurde einfach und ging schnell von der Hand in nicht mal 5 Minuten!

  • Ist zwar ein bisschen durch das Lenkrad verdeckt, aber man kann es erkennen:

  • @ Kaese
    Was ist das für ein Tacho, kann ich den auch einbauen, wie geht das?
    Gruß
    Henrik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!