Hat der GTI nen anderen KZ Halter als der GT? o0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat der GTI nen anderen KZ Halter als der GT? o0

      Tagchen Leute, ich muss mal wieder ein bisschen die Gemeinde hier nerven, hab schon verschiedenes dazu gegoogelt hab aber keine zufriedenstellende antwort bekommen.
      Unter dem Kennzeichenhalter an meinem GT ist ja nochmal so ne Halterplatte, sozusagen die Halterplatte für den halter :D....Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das es bei den neuen GTI front die ich mir original geholt hab, keine bohrungen gibt für diese schwarzen spreiznieten oder was das sein soll?...Wie würdet ihr mir empfehlen das Nummernschild an die Front zu bringen?`Soll ich in die neue Front bohren um diese Kuchenplatte von meinem GT draufmachen zu können, oder hat jemand ne andere idee? das Kennzeichen+ den Normalen Halter direkt an die Front?`....was auch immer euer vorschlag ist, es sollte bis Samstag realisierbar sein...^^ ansonsten geh ich morgen mal zu vw und frag die obs für die GTI Front ein extra "Kuchenblech" gab?... ?(:D

      Danke schonmal wieder im voraus :)

      anbei 2 bilder was ich mein^^:

      Der Halter vom Halter sozusagen^^



      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Es klingt so, als hättest du dir einen US-Grill gekauft.
      Bohr dort bitte keine Löcher rein und mach dein Kennzeichen mit Magneten fest.
      Das sieht um längen besser aus ;)

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Jup ist glaub auch einer...^^ hab keine unterschied zum normalen gesehen?`außer vielleicht grad das befestigen des KZ?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • verdammt -_- und wo krieg ich auf die schnelle so starke magnete her? o0...und besonderst, wie montier ich die das es auch hält?^^ hab zum glück erst gestern nen extrem starken karosserieflüssigkleber gekauft dachte eigentlich ja das ich das GTD zeichen aufn Grill kleben muss ;D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Von mir aus auch Kzh ...:D also Kennzeichenhalter, gerne auch ausgeschrieben...im Paragraphendeutsch würde es bestimmt iwas wie "Kennzeichenbefestigungsvorrichtung" heißen :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Magnete...wären das dann die hier?
      supermagnete.de/Q-20-20-03-N
      und wieviel braucht man so ca? 12stk?....kann man das dann in der waschanlage dran lassen, oder sollte man das Schild dann jedesmal entfernen`?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Nimm 10-12 Stück , 5-6 hintern Grill und ebenso hinters Kennzeichen , beim waschen kannst du es dran lassen,ich würd es aber immer abmachen wenn du irgendwo stehst.1) kann es dir nicht geklaut werden und 2) machen die Magnete auf Dauer kleine Löcher oder Riefen in den Grill.Dann könntest du dir auch 2 Spax rein schrauben, daher besser vorher dran denken :thumbup:
      Auf jedenfall: Richtige Entscheidung!!


    • Sniperhobit schrieb:

      ... wie montier ich die das es auch hält?^^ hab zum glück erst gestern nen extrem starken karosserieflüssigkleber ...


      mach keinen schei* 8|

      Also du musst für dich wissen ob die die Front "Clean" haben willlst und das Nummerschild ab und an mal abmachen willst (z.B. für Fotos)
      Oder ob dir das alles am Allerwertesten vorbei geht dann schraub einfach den Kzh an die Schürze (ohne Kuchenblech)

      Die gängisten Methoden fürs clean sind wohl
      Magnete
      Saugnäpfe

      Wenn du nur kein Kennzeichenhalter sehen willst geht IndustrieKlettband

      Und wenn du immer noch nich genug hast gibts hier jede menge zu lesen wie man sein Kennzeichen befestigen kann :D

      golfv.de/128889-wie-nummernschild-befestigen.html