kontrolleuchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kontrolleuchte

hi,
      ist die lkontrolleuchte für offene heckklappe als lampe oder als led ausgeführt?

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

• Dann sage ich mal LED beim Midline Tacho

Beim Highline ist es ein Piktogramm :D

Gruß
      Marten

Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

• super danke.
      kann mir auch jemand sagen wieso die nicht funzt?
      hab alles so angeschlossen wie es inder guten fahrt beschrieben ist.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK

Mein neuer

• Du musst schon die Heckklappe öffenen, damit die angeht :D

Ne ernsthaft. Überprüf nochmal deinen Anschluss, vielleicht hat sich ein Wackelkontakt eingeschlichen.

Ich kenne jetzt aber leider nicht die Anleitung von Gute Fahrt, sonst könnte ich dir vielleicht weiter helfen. Auf jeden Fall nochmal alles durch checken.

• hat sich erledigt.
      wer lesen kann ist klar im vorteil :D
      habe nicht pin 16 sonder 15 genommen.
      jetzt geht es aber .
      danke für die antworten.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:

Mein neuer