Gurtschloss(gehäuse) Golf V Fahrersitz

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Gurtschloss(gehäuse) Golf V Fahrersitz

    Tag,

    beim Gurtschloss bei meinem Gofl V Plus am Fahrersitz ist leider der Kontakt, der den angeschlossenen Gurt erkennt, kaputt. Diesen habe ich mit ein paar "Tricks" :) repariert, aber leider ist das Gehäuse bei der ganzen Sache kaptutt gegangen. Also die 2 Hälften halten nicht mehr. Kleben will ich das ganze nicht, also muss wohl ein neues Gehäuse her.

    Hat da jemand eins rumliegen und würde das verkaufen? Oder weiß wo ich eins herbekomme?
    Es ist mir fast egal, ob das Innenleben des Gurtschlosses dabei ist. Das, was ich zusammen gewurschtelt habe ist natürlich nichts gegen ein komplett neues Gurtschloss, aber das Gehäuse würde mir auch reichen :D

    Danke und Gruß
    Keiner ne Idee wo man die herbekommen könnte?
    Bei eBay und co finde ich nur Teile für Golf 3 usw. und da sind die Gehäuse ja nicht die selben, oder?
    Schauen von außen zwar ähnlich aus, aber innen ist die Form sicher anders..