GTI AGA an 1,6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI AGA an 1,6er

      Moin

      hab mich heute erst angemeldet, bin aber schon seit 3 Monaten stolzer Golf V Fahrer
      :D
      will auch net groß um den Brei reden.

      wollte mal wissen, wie das ist, wenn ich eine GTI aga in meinen Ver baue, der aber einen 1,6er Motor hat.
      krieg ich das Eingetragen? oder eher nicht. Gibts auch Eintragungsfreie für den 1,6er?
      danke schonmal im Voraus :)
    • Das Thema wurde schon 456283 mal durchgekaut.
      Schon mal Google gefragt oder die Suchfunktion hier im Forum benutzt? :rolleyes:

      Eingetragen kriegst du die nur, wenn du einen sehr netten TÜV-Prüfer findest.

      Eintragungsfrei? Natürlich gibt es eintragungsfreie Sportauspuffanlagen.
      Oder was meinst du?

      Gruß
      Stig

    • Heinii schrieb:

      Moin

      hab mich heute erst angemeldet, bin aber schon seit 3 Monaten stolzer Golf V Fahrer
      :D
      will auch net groß um den Brei reden.

      wollte mal wissen, wie das ist, wenn ich eine GTI aga in meinen Ver baue, der aber einen 1,6er Motor hat.
      krieg ich das Eingetragen? oder eher nicht. Gibts auch Eintragungsfreie für den 1,6er?
      danke schonmal im Voraus :)


      Herzlich willkommen im Forum ;)

      Nutze doch erstma die Wunderbare Suchfunktion im Forum bevor du hier ein Thread eröffnest der schon X-Mal abgekaspert wurde!
      Aber wir wollen ja mal nicht so sein:

      Du kriegst sie nicht eingetragen, da die GTI AGA nur für den GTI ist! du kriegst auspuffanlagen für deinen 1.6er sogar eintragungsfrei, schau z.b in meinen Thread (fahre auch 1.6er) habe eine Bastuck Anlage ab KAT von AlexFFM!


      ||||| -Rigdubs- |||||
    • Ich fahre GTI anlage seit nem Jahr mittlerweile. Das mit dem TÜV kann ich nicht bestätigen da ich vor nem Monat hatte und so drüber kam. Habe gefragt ob es schlimm sei da sagte er nein ist original vw Teil mit Nummer da ist es erlaubt im dem fall.
      So sind meine Erfahrung aber ich werde bald zurück rüsten da es nach einer zeit ziemlich laut wird


      Sent from my iPhone

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich