GTI AGA an 1,6er

  • Moin


    hab mich heute erst angemeldet, bin aber schon seit 3 Monaten stolzer Golf V Fahrer :D
    will auch net groß um den Brei reden.


    wollte mal wissen, wie das ist, wenn ich eine GTI aga in meinen Ver baue, der aber einen 1,6er Motor hat.
    krieg ich das Eingetragen? oder eher nicht. Gibts auch Eintragungsfreie für den 1,6er?
    danke schonmal im Voraus :)

  • Das Thema wurde schon 456283 mal durchgekaut.
    Schon mal Google gefragt oder die Suchfunktion hier im Forum benutzt? :rolleyes:


    Eingetragen kriegst du die nur, wenn du einen sehr netten TÜV-Prüfer findest.


    Eintragungsfrei? Natürlich gibt es eintragungsfreie Sportauspuffanlagen.
    Oder was meinst du?


    Gruß
    Stig

  • Moin


    hab mich heute erst angemeldet, bin aber schon seit 3 Monaten stolzer Golf V Fahrer :D
    will auch net groß um den Brei reden.


    wollte mal wissen, wie das ist, wenn ich eine GTI aga in meinen Ver baue, der aber einen 1,6er Motor hat.
    krieg ich das Eingetragen? oder eher nicht. Gibts auch Eintragungsfreie für den 1,6er?
    danke schonmal im Voraus :)


    Herzlich willkommen im Forum ;)


    Nutze doch erstma die Wunderbare Suchfunktion im Forum bevor du hier ein Thread eröffnest der schon X-Mal abgekaspert wurde!
    Aber wir wollen ja mal nicht so sein:


    Du kriegst sie nicht eingetragen, da die GTI AGA nur für den GTI ist! du kriegst auspuffanlagen für deinen 1.6er sogar eintragungsfrei, schau z.b in meinen Thread (fahre auch 1.6er) habe eine Bastuck Anlage ab KAT von AlexFFM!

  • ich gebe zu, ich war zu Faul groß zu suchen ;)
    also ich kennen einen, weiß aber nich ob er das macht.
    ja, so meine ich das^^


    dann schau ich mal, welche es so gibt


    Danke.

  • Ich fahre GTI anlage seit nem Jahr mittlerweile. Das mit dem TÜV kann ich nicht bestätigen da ich vor nem Monat hatte und so drüber kam. Habe gefragt ob es schlimm sei da sagte er nein ist original vw Teil mit Nummer da ist es erlaubt im dem fall.
    So sind meine Erfahrung aber ich werde bald zurück rüsten da es nach einer zeit ziemlich laut wird



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!