dagame´s Ver GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dagame´s Ver GTI

      Hallo miteinander!

      Da ich nun schon lange genug im Forum registriert bin und auch fleißiger Leser - wenn auch weniger Poster - dachte ich mir wäre es Zeit für eine Fahrzeugvorstellung. (Mein Ver GT hat damals leider nicht lange genug gelebt)

      Die Bilder kennt wohl jeder, so habe ich den Golf vor knapp 2 Monaten gekauft:






      Dann habe ich Seitenschweller lackieren lassen, Heck und Frontlippe sind jetzt teillackiert. Neue Hella R32 Rülis, sowie offene Lüftungsgitter. Ein Zenec NC-2000 dient mir als Autoradio.









      In Planung:

      - Frontgrill ohne Emblem (in Arbeit)
      - Motorhaube Halbmond cleanen (in Arbeit)
      - Heckklappe cleanen (in Arbeit)
      - R32 Chrom Radioblende
      - Haifisch-Antenne
      - Hella Xenon Look Scheinwerfer
      - Euralight Tagfahrlicht
      - LED Kennzeichenbeleuchtung (original Golf VI oder Decane)
      - US Mark V Seitenmarkierungsleuchten
      - R32 Heck mit Fox ESD
      - Radmulden Heckausbau

      Kommentare gerne erwünscht!

      Wenn ich den See seh' brauch ich kein Meer mehr!

      ---> mein Ver GTI
    • Willkommen hier..

      Super Wahl hast du da getroffen, beneide dich um den Wagen :love:

      Die bisherigen Veränderungen passen auch gut und die Vorhaben klingen auch akzeptabel.. ich hoffe nur du meinst mit Heck cleanen die Schriftzüge entfernen und nicht das VW-Logo an der Heckklappe, denn ohne das sieht es so leer aus.. Xenon-Looks würde ich nicht machen, spar das Geld die dunklen wirken doch super zu dem Rot..

      Das R32-Heck kommt sicher spitze.. aber die US-SML würd ich au weglassen.. auf der einen Seite cleanen und auf der anderen die Lichter reinklatschen..bzw. ich mag die SML generell nicht.. aber ist ja alles Geschmackssache..

      Bin aufjedenfall gespannt wie und wann es weitergeht...

      Gruß Chris
    • Erstmal danke fürs allgemeine Lob :D

      Die meisten unter Euch muss ich aber jetzt gleich enttäuschen. Das Heck ist so gut wie clean:










      Vielen Dank an User VWscirocco2010 fürs codieren der Heckklappe auf automatischen Auswurf! 8)

      Ob sich die SML´s und Hella Xenons lohnen bin ich selbst noch unentschlossen. Auf der einen Seite habe ich ja schon schwarze GTI Scheinis und lasse den Wagen cleanen, auf der anderen Seite gefallen mir halt die Xenons und die SML und ich finde die passen dann auch besser wenn ich unten LED TFL in die Nebler schraube. Mal sehen. Jetzt muss ich erstmal wieder paar Monate sparen :whistling:

      Wenn ich den See seh' brauch ich kein Meer mehr!

      ---> mein Ver GTI
    • So Leuts, jetzt ist es soweit. Hier mein gecleanter Ver GTI:







      Wenn ich mir mein Auto so ansehe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr was es da noch zu machen gibt? Eventuell noch Beleuchtung und Heckausbau, aber das sind alles nur noch "I-Tüpfelchen". Ich bin verliebt :love:

      Jetzt meinen bestimmt einige noch Tieferlegung und Felgen, aber das Auto dient mir und meiner Familie auch als Alltagswagen. Meine Frau kann ich nicht so wirklich von einer Tieferlegung überzeugen :rolleyes: Meiner Tochter wäre es sicherlich egal :D

      Wenn ich den See seh' brauch ich kein Meer mehr!

      ---> mein Ver GTI
    • Von vorne zu 90% top, nur hätte ich beim cleanen direkt noch die Motorhaube etwas verlängern lasse für einen böseren Look :love:


      So als Idee: Spiegelblinker tönen, lasieren, folieren oder die dunklen von InPro einbauen.. Dazu die Spiegelkappen in Schwarz folieren/lackieren... Und den KZ-Halter hinten gegen unsichtbare(Klett, Magnete usw.) tauschen..

      Hinten fehlt mir einfach das VW-Emblem ;(

      Aber alles in allem würde ich deinen Wagen auch so nehmen :thumbsup:

      Gruß Chris
    • Danke fürs Lob. Ja, das mit dem Bösen Blick habe ich mir auch lange überlegt. Gibts ja eine Lösung von CSR wo man die Blechteile quasi schon fertig zum Anschweißen bekommt. Habe mich aber dann doch nur für den Mond entschieden.Wollte mich von OEM nicht zu weit entfernen.

      Ja, schwarze Spiegel geistern mir auch schon im Hirn rum und das mit dem Kennzeichenhalter habe ich mir heute auch gedacht. Thx.

      Wenn ich den See seh' brauch ich kein Meer mehr!

      ---> mein Ver GTI