VW Teilemarkt bei Facebook

  • Hallo Zusammen,


    Ich würde euch auch gern drum bitten in der unten genannten Gruppe Mitglied zu werden, damit wir Möglichst schnell viele Leute in der Gruppe sind und der Markt sich füllt.


    https://www.facebook.com/groups/111411055677449/



    Ihr dürft auch die Gruppe gern weiter empfehlen.
    Ich hoffe meine Idee gefällt euch ;) :thumbup:



    Beste Grüße


    NipF

    Einmal editiert, zuletzt von NipF ()

  • *joined*

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • gute idee.. aber obs underem marktplatz gut tut? :S

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • 99% in diesen Facebook Marktplätzen sind nur Schwätzer.... Wer da was verkauft bekommt bitte mal Erfahrungsberichte posten!

  • Bin Mitglied in einer ähnlichen Gruppe (Markenoffen,6000 Mitglieder)
    Die Mitglieder kommen aber alle aus dem Norden also aus der selben Umgebung
    aber man kann es ja mal ausprobieren :thumbup:


    LG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ja Toll, alles spielt sich nur noch bei Facebook ab :thumbdown: nicht jeder ist bei Facebook und will bei Facebook gemeldet sein. Das entwickelt sich langsam zur Seuche :cursing:


    Und außerdem ist der Marktplatz hier ist ziemlich spitze.


    Also ich lehne die Idee ab!!!

    VCDS vorhanden

  • Bin wieder raus. Lohnt sich nicht wirklich.
    Dann lieber hier im Mark stöbern 8)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Als geschlossene Gruppe hat es auch nicht viel Erfolg...


    Die beiden großen Gruppen "VW Fahrzeug- und Teilebörse" und "Felgen- und Reifenbörse" sind offen und am größten, habe dort schon gut gekauft und verkauft...

  • Wobei die Gruppen auch relativ klein sind ... aber kla, eine offene Gruppe ist ansehnlicher ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Super LEUTE ! 100 sind geknakkt auf gehts an die 500 !


    GRUPPE IST NUN OFFEN ! Ladet bitte Freunde und Bekannte ein !

  • Hop Hop Leute fast 300 Personen schon :)



    Kommt von Unterwegs !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!