H&R Gewinde Tiefe Version

  • Ich habe mal eine frage und zwar kann ich jetzt ein H&R Gewinde in der Tiefen version haben....... Ich fahre einen GTI und der hat ja 55er Duchmesser vom Dämopfer das Fahrwerk hat 50mm durchmesser jetzt meinte der verkäufer aber das er ein adapter bei gibt um auf die 55er durchmesser zukommen ... gibt es sowas oder gibt es das Gewinde eh nur mit 50er durchmesser?

  • Wenns des aus eBay Kleinanzeigen ist dann ist es etwas komisch, der schreibt er hat 50er aber es passt auch bei 55er... Das geht eigentlich nicht. Adapter hab ich auch noch nie gehört.


    Und der Pfeffer macht in KW und lange kein H&R mehr...

  • ja genau das ist es und das ist es was ich so komisch finde ... ist kw besser als h&R?

  • Das FW gibt es einmal mit 50 und 55er Durchmesser,GTI hat 55er , Adapter wären mir total neu also brauchst du ein 55er und kein 50er!
    Ob KW der H&R ist schwer zu sagen,tun sich eig beide nichts , Vorteile überwiegen bei beiden , jedoch sind beide Varianten nicht die Günstigsten.Von daher ist es eigentlich sogar egal.
    Alleine wegen dem ganzen Durcheinander das entstanden zu sein schein,würde ich dir raten das FW über einen seriösen Händler zu kaufen , habe in solchen Fällen schon böse Geschichten mitbekommen.
    Gruß ;)

  • Es gibt Adapterhülsen um von 50 auf 55 mm Achsschenkelaufnahme zu kommen, ist aber nicht das gelbe vom Ei.


    Zumal die Gutachten auch wegen der Achslasten nciht mehr passen sollten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!