Golf V GTI Edition 30 DSG

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI Edition 30 DSG

    Hallo zusammen,

    da ich heute von meinem VW Händler ein ganz nettes Angebot für einen Edition 35 bekommen habe biete ich nun meinen Edition 30 zum Verkauf an.

    So zum Fahrzeug. Es handelt sich um einen GTI Edition 30 in Tornadorot. Der EDI wurde fast nur für Langstrecke genutzt. 1x pro Woche nach München und wieder zurück. Wurde fast ausschließlich von meiner Freundin gefahren. Der Zustand der Fahrzeugs ist sehr gut. Nur Handwäsche, keine Waschanlagen. Immer sehr pfleglich damit umgegangen. Der Innenraum sieht aus wie NEU. Vorallem das Teilleder. Hier sind fast keine Spuren auf dem Leder zu sehen.

    Alle Kundendienste wurden natürlich erledigt. Davon 3 bei VW und einen in einer Meisterwerkstatt. Den großen Service bei 60 000km mit DSG Ölwechsel etc. habe ich erst vor kurzem gemacht. Es kommen also hier keine Kosten auf euch zu.

    Der Edition 30 ist 8-fach bereift. Im Sommer auf RH NBU Race in 19 Zoll mit Vredestein Ultrac Sessanta und im Winter auf Stahlfelgen O-)

    Kleine Änderungen haben wir vorgenommen:

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (Hypercolor)
    - Schwarz lackierte Spiegel
    - Schwarze Spiegelblinker (Inpro)
    - Schwarzes VW Zeichen
    - Eibach Tieferlegungsfedern
    - Xenonlook-Scheinwerfer aber erst diese Woche gekauft und noch nicht geliefert und Verbaut. Hier kann also bei bedarf ein Xenon-Kit verbaut werden. (Innen schwarz-glanz lackiert)

    Ansonsten ist alles am Fahrzeug original. Auch kein Chiptuning und es war auch noch nie ein Chiptuning auf das Steuergerät aufgespielt.

    Weitere Daten zum Fahrzeug:

    - Erstzulassung 09.2008
    - Tornadorot
    - 73 000km
    - DSG
    - Climatronic
    - 230PS
    - 3-Türer
    - 2. Hand wobei 1. Hand VW war und wir das Fahrzeug mit 1000km gekauft haben. Kaufvertrag liegt vor.
    - Sportfahrwerk
    - Aussenspiegel elektrisch und beheizt
    - Sitzheizung
    - Sportsitze (Teilleder)
    - Mittelarmlehne
    - Sportlenkrad
    - Tempomat
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Zentralverriegelung
    - Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
    - Fensterheber elektrisch
    - Bordcomputer (kleine MFA)
    - Durchladesystem
    - Einparkhilfe
    - Traktionskontrolle
    - ESP
    - Regensensor
    - ABS
    - Nebelscheinwerfer
    - Winterpaket (Sitzheizung und beheizbare Waschdüsen)
    - RCD 500 Volkswagen Sound System mit 12 Fach CD Wechsel (6 Fach im Radio (MP3 und 6 Fach in der Mittelarmlehne (kein MP3))
    - automatische Fahrlichtschaltung (Lichtsensor)
    - Berganfahrassistent
    - Reifenkontrollanzeige
    - Dekoreinlagen ALU
    - Lendenwirbelstütze elektrisch verstellbar
    - Scheiben 65% abgedunkelt
    - Schaltwippen

    Mängel:
    - Hatte einen Parkrempler bzw. mir hat im Parkhaus einer den Kotflügel gestriffen. Habe dann einen neuen Kotflügel und eine neue Frontstoßstange bekommen. Belege können bei VW eingesehen werden. Also nicht wildes.
    - einen Kratzer auf dem Dach

    Ansonsten kann ich nur sagen schaut euch den EDI an. Ist wirklich ein tolles Auto deswegen wird es bei mir auch wieder ein EDI werden.

    Preis liegt bei 18.500 VHB. Nachfolgend noch die Bilder. Weitere Bilder vom Innenraum reiche ich nach.
    Bei ernsthaften Interesse eine PN an mich dann gebe ich euch meine Handynummer.

    Artikelstandort: Giengen

    PS: Nicht irritieren lassen das die Bilder auf dem Hockenheimring gemacht wurden :) War hier auf den Beschleunigungsrennen natürlich nicht mit meinem EDI aber die Fotos habe ich mir nicht entgehen lassen!!!!

    Da das ganze hier recht spontan ist habe ich leider keine andern Bilder O-)




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Golf V GTI Edition 30

  • - Außerdem Nichtraucher aber mit Raucherpaket
    - Coming Home Leaving Home
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - automatische Spiegelabsenkung bei einlegen des Rückwertsganges

    Hatte ich leider noch in der Beschreibung vergessen!

    Außerdem gibts nen Preisupdate auf 18.000 Euro
    Weitere Bilder gibts nun auf Anfrage!

    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Update:

    Der Edition 30 steht jetzt wieder zum Verkauf. Habe mich vor einem Jahr doch dagegen entschlossen den GTI zu verkaufen.

    Jetzt muss ich ihn aber "leider" ;( wegen Familienzuwachs :thumbsup: verkaufen.

    Die Daten sind immer noch aktuell. Kilometerstand ist aktuell bei 86.000 km.

    Nach wie vor sehr gepflegtes Fahrzeug.

    Preis 13.900 Euro VHB.

    Neuer Service bei 86.000km und neu TÜV. Langstreckenfahrzeug.

    Bei Fragen gerne Mailen :)

    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von U-God ()