Golf 5 4 motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 4 motion

      Hallo!

      Werde mir am Dienstag einen GOLF 5 4 motion 140 ps EZ. 11.2007 comfortline 99000 km

      mit vollsaustattung kaufen!

      Habe aber dazu noch ein paar fragen!
      Wie ist der Motor der Autos anfällig oder nicht (möchte ihn eventuell chipen lassen)

      Was kann man sonnst noch sagen über das auto

      MFG

    • Da es sich denk ich mal um den 2.0l Diesel handelt würde ich folgendes vorschlagen:

      Würde darauf achten das das Scheckheft lückenlos ist.
      Drauf achten das die Haldexkuplung immer mit gemacht wurde.
      Eventuell sollte der Zahnriemen + WP und LM getauscht werden wenn's noch nicht geschehen ist.

      Ich hoffe ich konnte helfen.

      Gruß

    • versteh ich jetzt auch nicht, aber achte bei der probefahrt bei leichter beschleunigung ob er ab u. zu leicht schlupf hat. mir fiel es bei meinem leider nicht auf und musste dann den turboschlau tauschen der nicht dicht war. ist zwar nicht die welt kostet aber auch wieder knapp 200,-