Klackern beim lastnwechsel (4Motion)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackern beim lastnwechsel (4Motion)

      Moin habe seit heute morgen das problem das wenn ich anfahre oder beim lastenwechselb bis in 4 gang so ein leises klackern bzw knallen habe an der Kardanwelle als wäre was ausgeschlagen. Ware schon damit bei Vw die haben erstmal doof geguckt weil die noch nie ein golf 4motion da hatten und wussten garnicht wo die gucken sollten nach hin und herreden haben die an der kardanwelle herumgewackelt meinten wohl das dort wohl ein wenig spiel wäre aber konnten halt nicht genau feststellen wo das spiel ist. Nun Meine frage hatte jemand so ein problem auch schon mal und kann mir sagen wo das spiel sein könnte wo das geräusch her kommt?

      MFG