iphone 5 musik über bluetooth?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iphone 5 musik über bluetooth?

      Hallo
      habe probleme mein iphone 4 mit meinem radio(rcd 310) im golf zu verbinden.
      es gibt im menü eine option bluetooth ein und aus schalten aber mein iphone findet nichts.ich habe glaube ich mal gelesen das es daran liegt das die bluetooth funktion im iphone nicht kompatibel mit dem radio ist.
      das iphone 5 hat jetzt bluetooth 4.0
      weiß irgendein experte ob es damit klappen wird?
      habe übrigends keine handy vorbereitung im auto und höre musik momentan über klinke aber dieses kabel nervt einfach.
      danke im vorraus ;)