HILFE...Schweller viel zu groß

  • HILFE, hab gestern meine neuen Schweller bekommen und natürlich gleich ans Auto gehalten, aber die sind ja viel zu groß und zu lang..... ?( ....was soll ich denn jetzt machen....aber seht selbst... ;)


    Schweller 1


    Schweller 2


    Schweller 3

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ....was soll ich denn jetzt machen....


    :D schleifen, schleifen und nochmals schleifen.
    BTW ich würde auch andere Felgen draufmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Ich würde erstmal grob mit der Flex dran [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/020.gif] , den Rest dann halt schleifen. Aber ich sehe da, wie mein Vorredner größere Probleme bei den Felgen und beim Fahrwerk! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • jep! erstmal die 0,18 zöller gegen was brauchbares austauschen :D
    ansonsten würd ich die schweller einfach aufs dach montieren. blickfang - hat sonst keiner!

  • Die würde ich zurück gehen lassen.


    Das ist ja eine unmöglich in Kauf zu nehmende Fertigungstoleranz - Unverschämtheit X(


    :D :] :D :] :D :] :D :]

  • Scheiben tönen ;)


    Das Problem mit zu dem zu großen Schweller haben eher wenige Männer 8):D

  • Mal so neben bei,was sind denn das für Schweller???Von wo,von welchem Hersteller und wie teuer?????
    Aber zurrück zum Thema,denk dran,das du kleine Nieten nimmst sonst haust du die Karosserie durch :D:D



    MFG RON

  • die passgenauigkeit von den Schweller scheint wohl doch nicht so gut zu sein :D


    aber der kleine BO ist "FETT" :P

  • Ganz einfach - der Bo muß grösser werden :D


    Beim Bo die Scheiben, die Lüftungsdüsen und das Schiebedach zumachen und dann mit Druckluft solange Druck draufgeben bis die Grösse passt ;) Falls es mit Druckluft nicht funzt, kann ich ein 350bar Hydraulikaggregat zur Verfügung stellen :D

  • ziiiiieeeehhhhennnn.... was das zeug halt :D


    aber ansonsten gefallen die mit schon ganz gut...
    bye

  • bestimmt ebay scheisse oder :D
    das passt nie sag ich doch


    aber respect der bo gefällt mir sag mir mal nur das der so auf 100 km verbraucht natürlich bleifuss :D


    aber sonst flexen und schleifen nur nciht zuviel das ist ja minimal was ab muss :D

  • danke für euer mitgefühl.... :D ....die schweller sind von ws-styling und eigentlich für den 4 türer g4 aber sie passen beim (echten) bora auch ohne weiteres :) ....wenn ich die teile drann hab gibt´s auch das erste 2004 ér update von "Alex und der B0"... :P

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...das erste 2004 ér update von "Alex und der B0"... :P


    Wieso? Hast Du ne neue Frisur oder was?!?!? Wir wollen das AUTO sehn! :D;):P8o;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!