Radio Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Radio Umbau

    Hi,
    ich habe mir vor kurzen eine IV gekauft und jetzt ist da nur das Orginale beta radio drin, ich habe vor es gegen ein CD-MP3-Radio auszutauschen, brauche ich irgenwelche besonderen Werkzeuge um das alte aus- und das neue einzubauen?
    Zu welchen Räte ihr mir bis 300 €
    Schonmal im Vorraus DANKE!

  • Hallo Heizgott,

    mit der Suche hättest Du auf folgenden Thread stossen können ;) :

    g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=15685&sid=

    /edit: Ein neues Radio einbauen sollte kein Problem darstellen, da ja alles gut in der Anleitung beschrieben ist und dort ggf. Werkzeug dabei ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Du brauchst für das jetzige Radio so zwei "Schlüssel" die links und rechts eingehackt werden.

    Falls du keine hast bekommst du sie für ca. 5€ beim VW-Händler oder du fragst kurz in der Werkstatt ob sie dir das Radio mal eben los machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()