CryteX´s Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CryteX´s Golf 5

      Palim Palim aus dem verregnetem Wuppertal.

      Ich wollte mich nun auch mal vorstellen.
      Mein Name ist Dustin bin 18 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
      Mein erstes Auto war ein Fiat Punto 176 16V (85pschen) dortmit wurde ich dann vom Schnittlauch auseinandergenommen weil unser bekannter Tüv prüfer mir einfach die "Mängel"(LWR,Lasierte Rüllis,Getöte Heckscheiben)nicht gesagt hat ... Eigentlich hätte mich de Spaß 4 Jahre Probezeit über 400€ gekostet aber zum glück Kannte ich eine Polizistin =D (25€ Verwarngeld xDDD) So der ist jetzt aber geschichte.

      Jetzt habe ich einen:
      Golf 5 2005
      2.0FSI 150PS
      Xenon
      Vollausstattung (ohne standheizung)

      Was schon gemacht ist:
      Getönte scheiben (ist aber noch zu hell)
      Felgen Airbrush (auch nciht das ware bald was anderes)
      GTI Front
      Tuning Heck
      Geschmiedeter Auspuff
      Bluetooth Telefon vorbereitung
      LED Innenraumbeleuchtung
      LED Tagfahrlichter
      LED Rückleuchten

      Was noch kommt:
      Winter Alu´s Lackieren
      Sommer Alu´s Lackieren
      Dunklere Scheiben
      TIEEEFERRR
      so mehr fällt mir da immoment nicht ein

      Bilder:













      MfG CryteX aka. Dustin

    • Willkommen...eine gute Basis der 2.0 FSI mit der Ausstattung. Mit der farbe Rot kann man auch einiges an Optik rausholen besonders mit schwarzen Akzenten. Was nicht so mein Geschmack trifft sind die Rückleuchten und das Heck. Jedoch muss es schließlich dir gefallen & es soll ja auch nicht jeder wagen gleich aussehen ;) Viel Spaß hier im forum

    • schöner golf!
      und ne schöne ausstattung!
      die sitze sind super, die hab ich auch drin. :thumbsup:

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Servus! Also du hast schon mal eine solide Basis, die man gewiss noch etwas verfeinern kann. Nur die Rückleuchten und dein Heckansatz wollen mir nicht so wirklich gefallen. Auch die Felgen könnte man noch etwas anders designen. Aber gut, es ist ja dein Auto. Ansonsten, viel Spaß beim Schrauben!

    • Ja im Winter werden die Felgen Hochglanz schwarz mit so einer Art Metallic Effekt und rotem felgenrandstreifen und wo ich mir noch unschlüssig bin ist die Motorhaube und das Dach schwarz also die Motorhaube in der Form des Grills in die spitzen der Motorhaube und dann halt das ganze Dach.. Wie findet ihr es?

      Geblabbert von meinem Schmartphone Galaxy S2 mit Labertalk 2

    • also die idee mit den felgen find ich gut. :thumbsup:
      aber das mit dem schwarzen keil auf der motorhaube und dem schwarzen dach würde ich persönlich nicht machen.
      finde das halt net so schön. aber ist ja geschmackssache....

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hi Dustin:)

      Schöner Golf!! Das Einzige was ich nochmal überdenken würde ist die Wahl deiner Rückleuchten.
      Finde ja, das originale-aber deutlich verdunkelte- Rückleuchten beim 5-er am besten kommen.

      Weiter so! :thumbsup:

      GTD :love:
    • So gibt auch mal was neues von mir hat sich jetzt nicht krass viel verändert bin halt wieder Richtung OEM..
      Ich bin gerade am überlegen ob ich das mache ... =S ich weiß nicht ob das geil aussieht auf meinem

      Kritik/Verbesserung Erwünscht !


      MfG CryteX =)

    • Tiefer, andere Rüllis und anderes Heck und er steht top da mMn


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • KaBa schrieb:

      Tiefer, andere Rüllis und anderes Heck und er steht top da mMn


      heck und rückleuchten gefallen mir persönlich....

      aber tiefer dürfte er schon noch etwas. ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ja tiefer muss ich gucken werde sonst Probleme mit der Garage bekommen..und wie findet ihr die Idee mit dem stickerbomb ?

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2