VALEO LED Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VALEO LED Fehlermeldung

      Hallo,

      ich habe bei mir heute früh VALEO's eingebaut und habe ständig bei langem Bremsen die Fehlermelung, dass das Bremslicht links und rechts defekt ist. Habe die Kaltdiagnose deaktiviert und der Fehler besteht trotzdem.

      Zeitweise fällt auch der äußere Kreis komplett aus.

      youtube.com/watch?v=2HblC0ufuU…tube_gdata_player&pxtry=1

      Wer hat eventuell schon so ein Lösungshinweis für mich?

      PS: Es ist vielleicht noch zu erwähnen dass ich US Modell bedingt den Blinker auf dem inneren Kreis (Bremslicht) liegen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisFSI ()

    • Naja - eigentlich relativ klar was da los ist, auch wenn das eigentlich NIEMALS sein darf. Aber das ist wie bei jeder Beleuchtung ... wird aus irgend einem Grund zu wenig Leistung entnommen und dann erkennt er eine "defekte Lampe".
      Könnte man nen Leistungswiderstand parallel schalten.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Nein muss man ne! Ich vermute, dass da was falsches codiert wurde. Ich hatte das letzte Woche auch, als ich meine codiert hatte. Da is glaub das Rücklicht als Parklicht rauscodiert. Ich bin mir ne mehr 100%ig sicher was es war. Aber bei mir sind bei der einen Einstellung auch die äußeren Ringe ausgefallen und er hat mir ne Fehlermeldung reingehauen


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Sollte auch einwandfrei funktionieren. Kann natürlich auch an der Codierung liegen.
      Wäre schon komisch wenn das wirklich ein Widerstandsproblem wäre. Bei Kennzeichenbeleuchtungen isses halt oft so mit dem Abschalten.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D