golf 4 als zweitwagen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 als zweitwagen

      Hi Leute,

      Ich fahre täglich 55km arbeitsweg mit meinem Ver Diesel.da dieser im Winter nicht gefahren wird und ich eh wieder ein Winterauto brauch und zweitwagen für die Arbeit möchte dachte ich an einen 4er Diesel. Den gibt es ja nun als SDI und TDI. Reichen 68 um gescheit voran zu komm? Wie liegt der Verbrauch?

      Was könnt ihr empfehlen?

      ein Benziner lohnt sich auch nicht aufs Jahr gerechnet, selbst wenn ich für den Diesel mehr Steuern zahle spare ich fast 700 Euro ein. :P .

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Also zum SDI habe ich in diesem Forum eigentlich noch nichts gelesen, und das hat denke ich auch seinen Grund.
      Das einzige, was ich mal zum SDI gehört habe, ist, dass es der kleine saufende Bruder des TDI sein soll. Aus diesem Grund würde ich mich vielleicht umschauen nach einem 90 PS TDI, denke damit bist du dann am besten bedient. Der ist wirklich ein sehr zuverlässiger Zeitgenosse.

      Gruß Mirko