Golf fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf fertig!

      Endlich geschafft!Gestern wurden die Radläufe angepasst!hinten ein wenig gezogen und schon passt die Sache! Wollte jetzt gerne ein paar Fotos reinsetzen die ich gerade gemacht habe aber wie funktioniert das?

      Vielleicht könnte mir ja jemand die Fotos reinsetzen den da braucht mann ja so einen Speicher oder?
      Würde sie ihm per e-mail zuschicken!

      Im voraus Danke!

      MFG

      Gruß Martin,


    • Dieser "Speicher" nennt sich "Webspace". Ist so ne Art Onlinefotoalbum. Geh mal auf Arcor.de, melde dich dort an und gehe dann auf "Fotoalbum" Von dort aus kannste dann deine Fotos von PC in diesen Fotoalbum hochladen.
      Dann das Bild, was du hier einfügen willst, mit der rechten Maustaste anklicken, auf "Eigenschaften" gehen und die "URL-Adresse" kopieren und hier einfügen. Und schon kannste hier Fotos zeigen. :))

      P.S.: Die Anmeldung und die Nutzung des Fotoalbums ist komlett kostenlos. Brauchst also für nix zahlen. Achja, und stelle dein Fotoalbum auf "öffentlich" :))

    • RE: Golf fertig!

      Merce Leute!!!

      Sorry das es so lange gedauert hat!Hatte den wurm drauf!Werde das jetzt mit Arcor morgen ausprobieren und dann seht ihr ja ob es geklappt hat!

      Nochmals Danke!!

      MFG Der See ruft

      :P:):rolleyes:;) :baby: :O 8)8o

      Gruß Martin,