Fragen zu Lautsprecher im Amaturbrett

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Lautsprecher im Amaturbrett

      Morgen,

      habe mir gestern noch Lautsprecher gekauft und die an der Tür habe ich bereits verbaut, heute wollte ich die im Amaturenbrett verbauen doch habe nun paar Probleme:

      1. Die Lautsprecher passen zwar rein nur sie sind ein wenig zu Hoch so das das Verdeck für das Amaturenbrett nicht mehr drauf passt, also diese Abdeckung der Boxen. Kann man da irgendwas machen?

      2. Die Standard Boxen haben 2x +&- Kabel und meine neuen haben nur 1x +&- Kabel, habe ein Bild gemacht da ich nicht der Elektronik Profi bin.

      pic-upload.de/view-16056346/IMG118.jpg.html <- Die Alten mit den Doppel Anschluss


      pic-upload.de/view-16056355/IMG119.jpg.html <- Die Neuen ohne Doppel Anschluss

    • moin

      also wie du hoffenlich siehst sind bei deinen alten lautsprecher stecker jeweils an jedem stecken ein pluskabel un ein minuskabel. die stecker musst du abscheniden un dann jeweil ein ein plus und ein minuskabel nehmen un an deine neuen lautsprechen nschliessen.

      mfg patrick

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • okay^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.