Mein neuer 6eR

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer 6eR

      Hallo Leute der Community, habe letze Woche meinen neuen Golf direkt von VW abgeholt!

      Golf 6 1,4 TSI 122PS 6G in Highline

      Zur Highline-Ausstattung noch zusätzlich:

      R-Line Ausstattung

      Multifunktionslenkrad > R Logo
      RCD-510 mit Media-In USB / I-Pod
      Licht&Sichpaket
      4-türen incl. elektrischen Fenster
      Park Distance Controll
      Keyless Entry
      Keyless Drive
      NSW
      LED RüLi's
      LED TFL Scheinis
      GRA
      DWA
      MFA+
      Navi...usw.

      Bereits geändert:

      Morhauben clean
      KW Fahrwerk
      20" Oxigin 14 Oxrock Gold-Orange Polish























      Fotos leider nur mit Handy Galaxy S2 fotografiert... Hoffe das geht erstmal für den Anfang :D

      Geplant ist noch:

      Kirschrote R-Rüli's
      Sticker für de Heckscheibe

      und evtl.
      weiße Led Kennzeichenbeleuchtung
      Gold-Orange Dach folieren und Außenspiegel
      Stickerbomb Orange im Innenraum (nur div. Leisten und an den Türen)

      Eure Meinungen und Einschätzungen sind sehr erwünscht :thumbsup:

    • Bei der Überschrift dachte ich an einen "R", als an einen R-Line... :rolleyes: Nichts desto trotz steht dein Golf echt Super da! Obwohl ich kein Fan der Oxigin bin, wirken sie in Gold-Orange echt gut. Die Farbe gefällt mir!

      Aber bitte hört mit diesen Stickern auf... Vielleicht eins bis drei in diesem Orange auf die Heckscheibe und Fertig! Sonst verunstaltest du nur alles... Meine Meinung! Ansonsten finde ich die restlichen Vorhaben sehr gut! Legste ihn noch tiefer?

      Gruß 7horsten :thumbup:

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Die R-Line-Front ist doch top!
      Bin zwar auch nicht der größte Fan der Oxigin und am sonst schwarzen auto wirken sie noch etwas verloren, aber mit Dach und Spiegeln in gleicher Farbe kann ich mir das schon richtig gut vorstellen :D
      Wahnsinn, da ist der Wagen erst wenige Tage alt und hat sich schon so weit verändert :thumbup:

    • Danke erstmal an euch alle für die tollen Kommentare....



      So heute kamen dann endlich meine Sticker, kommen aber nicht alle drauf, keine Angst!!!!








      Anfang nächster Woche müssten denn auch die LED-Innenraumbeleuchtung kommen, alles natürlich in xenonweiß!
      Kennzeichenbeleuchtung ist auch schon unterwegs!!!


      UND!!!

      Der Termin für die Folierung steht auch schon... Das Dach wird Orange...

      Naja nächste Woche ziehe ich erstmal meine Winterreifen drauf, der Winter kommt, LEIDER!! :thumbdown:

      und noch ne Kleinigkeit steht auch demnächst an... Der Sonnenschutzstreifen wird foliert...

      Tja das wars erstmal, Fotos kommen sobald alles da ist :D !!!

    • Hey, schönes auto- Son Rline macht beim 6er gerade am Heck ne echt Super Figur find ich!


      Deine Felgenwahl find ich leider garnicht schön, mag die felge iwie garnicht egal ob mit farbe oder ohne, mir muss das ganze ja auch nciht gefallen, daher halb so wild ;)


      Bzgl deiner Aufkleber da kann ich nur sagen: Very JDM!
      Der Domukun is ja so das Maskotchen für die Japan Tuning Szene..
      Der Smiley mit den Kopfhörern macht nur sinn meiner meinung nach wenn die Karre laut is -> ich werf da mal so dieses Japan typische "magnaflow" in den raum. Hat deiner sowas in der Richtung nicht, find ich den eher Unpassend.
      Ähnlich seh ich den Smiley mit dem Stinkefingern.. Wäre mir jetz auch iwie zu sehr JDM ..
      Der Hello Titty.. naja .. man musses mögen denk ich
      No Fat Chick`s? Alt aber cool ganz cool.. Allerdings nur wenn die Kiste auch wirklich aufer Fresse liegt ...Kerle mit z.b. 30er federn und so Aufklebern belächele ich eig eher..

    • Ich wollte noch etwas an meinen NSW ändern...

      Kann mir jemand ein paar Lampen oder LED's oder ähnliches empfehlen???


      Oder habt ihr noch andere Vorschläge was ich verändern kann???


      Bin für alle Vorschläge offen!!!! :thumbsup:

    • Die Basis die du hast ist Hammer! ;)
      Bis auf den cleanen Grill finde ich die Veränderungen auch gut.

      Die orangenen Felgen haben was.
      Ein gesunder farblicher akzent. :D
      Kann mir das Auto aber mit Dach und Aufklebern in der Farbe nicht wirklich vorstellen.
      Bin gespannt wie es aussieht.

      Mit den Aufklebern wäre ich auch sparsam.
      Der OEM-Style wäre gut. Aber auch nur wenn du Denvers/Detroits hast ;)

      Bei den Nebelscheinwerfern würde ich dir gelbe Birnen als Tipp geben.
      Habe auch welche und würde immer wieder welche verbauen.
      Sieht man ausgeschaltet nicht und ist angeschaltet ein schöner Kontrast.

      Was sich auch gut machen würde ist der Schaltknauf aus dem R.

      Gruß Constantin

    • So die weiße Innenraumbeleuchtung endlich eingebaut... sieht so wahnsinnig geil aus.... Fotos stell ich später on...

      Und Kennzeichenbeleuchtung ist bestellt...

      Hypercolor 2er Set LED Kennzeichenbeleuchtung Golf 6 ohne Fehlermeldung

    • So Leute jetzt dürft ihr euch auch für meine R-Line Rückleuchten bewerben....

      sind wegen der Handwäsche auch ohne jegliche Gebrauchsspuren, gerade mal 2000 Km verbaut gewesen.

      Funktionieren einwandfrei und sind natürlich original...

      Interessenten bitte per PN melden...

    • Schöner Golf farbkombi gefällt mir habe ich jetzt persönlich auch nur anders herum. Auto Orange und Schwarze Felgen, wobei das Dach im Frühling schwarz wird :D
      Zudem muss ich erwähnen die Firma die es mir gemacht hat . Bin durch einen Freund drauf gekommen der seinen A3. Da machen lassen hat. Wirklich Hammer verarbeitet alles Kanten und Ecken perfekt durch die glänzende Folie schaut aus wie lackiert :thumbsup:
      Also jeder der eine Vollfolierung will, foliax.de aus Frankfurt nur zu empfehlen , Preis war auch günstig.
      Hatte vorher ma das Auto meiner Mutter wo anders foliieren lassen auch aus Frankfurt, deren Namen nenne ich lieber nicht den was die da geleistet haben, gab am Ende nur Ärger wie ich den Wagen so entgegen nehmen konnte :cursing: