Golf V 1,9TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, Andy hier, bin 28 Jahre alt und komme aus Nürnberg und möchte mal unsere schwarze Lady vorstellen.


      Ein Paar Daten:
      Golf V 1,9 TDI
      Baujahr 2004
      5-Gang
      nach dem Computer-Date 140PS
      rd. 96.000km
      aus 1. Hand,Checkheft gepflegt
      im Besitz seit April´11
      Lederausstattung schwarz
      Dachhimmel creme
      Sportsitze
      5-türer
      Sitzheizung
      Klimaanlage
      Airbacks über Airbacks ^^
      automatische Verriegelung ab 15km/h
      Tagfahrlicht (40% gedimmt)
      Standheizung
      Regensensor
      Shark Antenne
      Tempomat
      Embleme in Wagenfarbe lackiert
      oem´s auf der Heckklappe
      "böser Blick" in Wagenfarbe
      aktuell bringen uns original VW ALus 205er, 16", vorwärts
      für den Winter warten 15" auf ihren Einsatz

      Was ist geplant :

      Heck.- und hintere Seitenscheibe tief schwarz tönen
      18" Carlsson Alus (so gut wie meine)
      Front + Heck +Seitenschweller
      evtl. ´n Stücken tiefer
      Monitore in die Kopfstützen
      Stickerbombing an der Front rechts und am Heck rechts


      ... Joah, das war´s erstmal von mir.

      Bilder folgen

      Gruß Andy
    • Abend Andy,
      schickes gefährt haste :thumbsup: Durfte es ja schon vor einiger Zeit ein paar mal begutachten
      Mach weiter so mit den Veränderungen :rolleyes: Tiefer und größere Felgen sind immer gut.
      Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Regiotreffen im Bereich Nbg :thumbsup:
      Gruß Matze

    • Soooo, mittlerweile sind einpaar Tage vorbei, aber nun hab ich die Zeit gefunden und Dank Matze auch hoch geladen bekommen.
      Danke dir :thumbsup:























      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudelnass ()

    • Die Lederausstattung kommt bei deinem Golf doch schon mal sehr gut. Der Rest kannn man natürlich auch noch veredeln. Nur der Böse Blick passt nicht so ganz ins Bild. Ansonsten weiter so.!

    • Kurzer Zwischenstand
      Probemontage der neuen Felgen lief eher erfolglos. Es harpert an den Zentrierringen und den zu kurzen Radbolzen, aber das sollte nicht das Problem sein :D Aber schick sah´n se schonmal aus als se dran hing :thumbup:

    • Oha, ihr hattet bei euch in letzter zeit schon schnee? o0 :) oder ist das bild vom letzten jahr? :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Da ich aus gesundheitlichen Gründen meine neuen Alus nicht zur Probe montieren kann, hier schon mal die Felgen :)

      18" Carlsson mit 225´er Bereifung










      ...sofern ich wieder fit bin, kommen´se drauf :thumbup:

      Zum Lackierer komm´se auch noch...