Offene GTI Gitter OHNE Nebler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Offene GTI Gitter OHNE Nebler

      Hallo zusammen,

      ich hab mal eine Frage zu den allseits beliebten offenen Gittern für den GTI.
      Und zwar hab ich ein Kumpel der diese Gitter sucht, bloß halt ohne die beiden Löcher für die Nebelscheinwerfer.
      Heißt: komplett offene Gitter mit dem "Wabenmuster" über die ganze Fläche.
      Ziel ist quasi ein R32 Front bloß mit den entsprechenden GTI Waben-Gittern :thumbup:

      Hat jemand schonmal irgendwo so welche gesehen und kennt eine Firma die sowas auf Wunsch herstellen würden?
      Preislich sind erstmal keine Grenzen gesetzt...

      Gruß, Daniel

    • Also die existens ist nicht mehr anzuzweifeln.
      das ist auch das einzige was ich finden konnte.
      Ne Firma oder Adresse hab ich leider nicht!
      [Verkaufe] Diverse Teile aus einem Golf V GTI Edition 30
      Lg Jan

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Gepfeffert stellt die wohl auch nicht mehr her.
      Sind wohl noch auf der Page weil die schon älter ist, er meint es bestellen zu wenig und er bekommt die auch nich immer hin.
      Hat deshalb das Angebot eingestellt... :S

      Gruß, Daniel

    • Das mit den Leitungen usw bekommt mein Kollege schon in den Griff.
      Da er nicht sooo der Forumaktive ist hab ich gedacht ich versuch es mal :P

      Aber die Dinger scheinen ja echt rar zu sein...

      Gruß, Daniel