GOLF VI R 732 DIN PS HGP R36 BI-Turbo

  • Ganz nett die Butze, die Beifahrerin wäre mir persönlich lieber als der Karrn :D

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Vielleicht wollen die den ja gegen meinen Tauschen? ?( :love: :love: :love: xD


    Ah lol, mir fällt ja grad auf das ich nur 2 Ortschaften neben dennen wohne :D!!!

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich finde die Reaktion auf dieses Ungetüm vom Tester, und der hat schon einiges unterm Arsc. gehabt, mal megage.. - der krieg t sich gar nicht mehr ein


    Das war auch mein erste Gedanke, nach dem Start hat man 3-4 sec blanke Panik in seinen Augen gesehen.


    Beeindruckend finde ich auch, das die Rückbank usw noch drin ist und kein Käfig verbaut ist.
    Komisch, das sich die Karosserie bei der Beschleunigung nicht einfach total verzieht...


    Die hätten den noch deutlich leichter bekommen können, dass steht fest. Um die Stabilität muss man sich keine Gedanken machen, der Golf ist wirklich extrem Verwindungssteif und das ab Werk.


    Gut der Golf ist leichter und hat auch mehr Dampf, aber GEIL ist das schon.


    Ich würde behaupten, dass der Golf locker 1,6- 1,7t auf die Wage bringt, der VR6 und das TTRS DSG sind beide weiß Gott keine Leichtgewichte. Der normale R mit seinem 2.0TSI wiegt ja schon Fahrbereit über 1,5t.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • WAHNSINNNNNNNNN :love:


    Das ist doch mal richtig Krank das Teil und dazu mega Geil! Überlegt mal, keine Aufkleber nichts und dann gib ihm auf die Autobahn ^^ Dazu fällt mir das ein ^^


    [Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/gallery/forever-alone/foreveralone.png]
    ... auf der linken Spur ^^

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • So gesehen ist der Golf ja recht unscheinbar und niemand vermutet, dass Der Gerät so abgeht. Damit verbläst man so einige Supersportwagen. Ich brauche dringend 100000?. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich finde der Understatement-Faktor ist an dieser stelle echt durch nichts zu ersetzen. So ein Wahnsinn das Gerät!

    Gruß Mirko

  • In United Grey wäre er am besten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schon Sonntag gesehen,einfach genial,brachial,phänomenal......abnormal :!:

  • alter schwede grade den beitrag zum ersten mal gesehen :D


    einfach nur pervers,ich weiß schon warum ich Golf fahre :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!