China RNS Navi startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • China RNS Navi startet nicht

      Hey Freunde,
      Habe nen Problem und zwar wenn ich meine Navigation starten will dann steht dort das Bild mit:
      "Welcom to Navigation System"
      Das Bild bleibt dann und ich kann die Kavigation nicht benutzen.
      Der Rest funktioniert alles.

      Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?
      Wenn die Speicherkarte draußen ist, dann tritt ebenfall der gleiche Fehler auf.

      Bin für jeden Tip dankbar

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Würde versuchen, einen kompletten Reset zu machen.
      Grüße
      Gere

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • Goran Bau es aus und gib es mir setzte mich dann abends mal Zuhause dran ....

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Das wo ich mal hatte, hat so einen kleinen Button wo man mit ner Nadel oder so drücken konnte.
      Oder schau im Menü, ob da was ist, um auf Werkseinstellung zu Setzten.

      Grüße
      Gere

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • Es kann durchaus sein, das in einem bestimmten Ordner Daten hinterlegt sind, die die Funktion des Navis hemmen bzw. nicht zum laufen frei geben.
      Dafür müsstest Du via PC die Karte einlesen und den OrdnerINHALT löschen.
      Ist immer der gleiche Ordner.

      Das das NAVI BIld auch ohne Karte kommt müsste daran liegen das dieses Bild wohl automatisch vom System generiert wird und erst dann auf die Karte umgeschaltet wird, bzw. diese Daten dann geladen werden.

      By the Way,
      hast Du mal die kompletten Kartendaten aufn Rechner kopiert und abgespeichert damit Du diese im Falle eines Crashs Deiner Karte wieder auf eine neue laden kannst - das sollte man machen.
      Auch könntest Du dann jetzt den kompletten Inhalt der Karte löschen und die " alten" Daten erneut auf die Karte aufspielen.

    • Auf den Geräten läuft, soviel ich weiß, Win CE. Darum würde ich schauen/versuchen einen Reset zu machen.

      Grüße
      Gere

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • Ich weiß ja nicht, was du für eines hast. Da gibt es ja mittlerweile zig verschiedene. Wie schon gesagt, bei meinem war an der Front ein kleines "Loch" wo man das Gerät resetten konnte. Vielleicht hast du was im Menü.

      Grüße
      Gere

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash