China RNS Navi startet nicht

  • Hey Freunde,
    Habe nen Problem und zwar wenn ich meine Navigation starten will dann steht dort das Bild mit:
    "Welcom to Navigation System"
    Das Bild bleibt dann und ich kann die Kavigation nicht benutzen.
    Der Rest funktioniert alles.


    Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?
    Wenn die Speicherkarte draußen ist, dann tritt ebenfall der gleiche Fehler auf.


    Bin für jeden Tip dankbar

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Würde versuchen, einen kompletten Reset zu machen.
    Grüße
    Gere

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

  • Goran Bau es aus und gib es mir setzte mich dann abends mal Zuhause dran ....

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Wie resetten man es denn?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Das wo ich mal hatte, hat so einen kleinen Button wo man mit ner Nadel oder so drücken konnte.
    Oder schau im Menü, ob da was ist, um auf Werkseinstellung zu Setzten.


    Grüße
    Gere

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

  • Es kann durchaus sein, das in einem bestimmten Ordner Daten hinterlegt sind, die die Funktion des Navis hemmen bzw. nicht zum laufen frei geben.
    Dafür müsstest Du via PC die Karte einlesen und den OrdnerINHALT löschen.
    Ist immer der gleiche Ordner.


    Das das NAVI BIld auch ohne Karte kommt müsste daran liegen das dieses Bild wohl automatisch vom System generiert wird und erst dann auf die Karte umgeschaltet wird, bzw. diese Daten dann geladen werden.


    By the Way,
    hast Du mal die kompletten Kartendaten aufn Rechner kopiert und abgespeichert damit Du diese im Falle eines Crashs Deiner Karte wieder auf eine neue laden kannst - das sollte man machen.
    Auch könntest Du dann jetzt den kompletten Inhalt der Karte löschen und die " alten" Daten erneut auf die Karte aufspielen.

  • NAja da tut sich nichts.
    Egal ob ich eine andere Karte reinstecke oder garkeine.
    Es bleibt immer dieses Blaue Bild.
    Kann mir denn da wirklich keiner helfen?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Auf den Geräten läuft, soviel ich weiß, Win CE. Darum würde ich schauen/versuchen einen Reset zu machen.


    Grüße
    Gere

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

  • Aber wie genau mache ich einen resett?
    Habe nichts gefunden. Hatte die Sicherung gezogen gehabt, aber ohne Erfolg :(

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ich weiß ja nicht, was du für eines hast. Da gibt es ja mittlerweile zig verschiedene. Wie schon gesagt, bei meinem war an der Front ein kleines "Loch" wo man das Gerät resetten konnte. Vielleicht hast du was im Menü.


    Grüße
    Gere

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!