GT Sport vom Punisher

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Sport vom Punisher

      Hallo zusammen,

      auch ich möchte mich und meinen neuen nun endlich vorstellen, nachdem ich hier so lange mitgelesen habe.

      Kurz zu mir:
      Bernard, arbeitsloser Student

      Basis:
      GT Sport 2.0TDI mit 170PS
      DSG (6 Gang) / 125.000Km
      Wie soll es auch anders sein, die Farbe ist Reflexsilber!
      Winterpaket
      Spiegelpaket
      Tempomat
      Mittelarmlehne
      MFA+
      RCD500+MP3
      Dreispeichen Lederlenkrad + MUFU
      Tagfahrlicht
      usw.



      Hier ein paar Bilder vom Tag der Abholung 8) :






      Hier nach der Wäsche und Polieren + Versiegeln :thumbsup: :






      Hier mit neuen Schuhen ;) :




      Was noch kommt und oder schon da ist:
      - RCD500 raus und RCD510 (rechts-Lenker Version) rein
      - MEDIA-IN in MAL für iPod
      - GTI Lenkrad mit MUFU und Schaltwippen
      - GTI front
      - Teilfolierung
      - Detroit's Pulver (in schwarz matt)
      mehr fällt mir spontan auch erst mal nicht ein.

      Hier schon mal ein großes Dankeschön an BadBoy99 für die VCDS Codierung :thumbup: .


      Lieben Gruß und konstruktive Kritik erwünscht

      Golf_P

      Wer Unterstützung beim Umbauen im Raum Karlsruhe braucht, einfach eine kurze PN.
      - Media-In in MAL eingebaut
      - Radioaustausch
      - Werkzeug für MFD Ausbau vorhanden (4x Entriegelhilfe)
      - Montagekeile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf_punisher ()

    • Danke schön.
      Dann mach ich mal weiter ;) .
      Hab gerade beim ;) was nettes abgeholt :thumbsup: .



      Wenn schon kein GTI oder GTD dann aber ein GTI Jacky Gürtel.



      Der GT ist zur Fehlersuche am DSG beim ;) und es sieht nicht so aus als ob das mit einem Software-Update gemacht ist.

      Super, dabei hab ich den keine zwei Wochen :( .

      LG
      Golf_p

      Wer Unterstützung beim Umbauen im Raum Karlsruhe braucht, einfach eine kurze PN.
      - Media-In in MAL eingebaut
      - Radioaustausch
      - Werkzeug für MFD Ausbau vorhanden (4x Entriegelhilfe)
      - Montagekeile

    • Hallo zusammen,

      die Untersuchung ist abgeschlossen und die Mechatronik im Getriebe ist hinüber.
      Tolle Wurst, dass hat mir noch gefehlt.
      Mal schauen was die Garantie vom ;) dazu sagt?

      Egal, hier noch ein paar Bilder vom GTI-Lenkrat MUFU und Schaltwippen.



      War ne Sache von 5min. und ein paar Euros an den ;) von der freien Werkstatt.

      Hätte gedacht das währe super Spannend wegen Explosionsgefahr usw. und was ist? Total unspektakulär.
      Naja, ist ja ein Sicherheitsrelewantes Bauteil und da sollte man lieber den Fachman drann lassen :thumbsup: .

      Ansonsten gibt es noch Bilder von der Teilfolierung in schwarz matt.



      Aussenspiegel und Frontlippe sehen schonmal gut aus. Oder?
      Hat man etwas mehr Kontrast zum restlichen Silber.
      Bilder vom Diffusor und Heckspoiler folgen noch. Wenn das Auto mal wieder gewaschen werden darf. So in ca. vier Wochen :( .
      Danke an Herrn Ziegler von unique-car an dieser Stelle, wenn Schleichwerbung gestattet ist?

      Als nächstes werde ich noch die Nummernschildhalter und das VW Logo im Kühlergrill in schwarz matt selber folieren und teilfolieren.

      Das Radio vom Rechtslenker funktioniert auch super. Bilder können im Sammelthread begutachtet werden.

      Radio Thread


      So bin raus Gruß

      GP

      Wer Unterstützung beim Umbauen im Raum Karlsruhe braucht, einfach eine kurze PN.
      - Media-In in MAL eingebaut
      - Radioaustausch
      - Werkzeug für MFD Ausbau vorhanden (4x Entriegelhilfe)
      - Montagekeile

    • Hallo zusammen,

      auch an meinem Golf geht der Feinschliff weiter.

      Die letzten Updates waren:
      - Audi A3 DSG Schaltknauf
      - Kennzeichen mit Industrieklett (Pilzklett) befestigt, das Zeug ist der Hammer! Bilder folgen xD
      - Kennzeichenbeleuchtung gegen LED 5000K Soffitten ausgetauscht. Bilder folgen xD

      In Arbeit ist die GTI Front:
      - GTI Grill in schwarz matt foliert
      - VW Logo in teilfoliert in schwarz matt (bin mal auf Eure Meinung gespannt, wie es Euch gefällt)
      - der Rote Zierstreifen wird noch in Silber matt foliert (warte noch auf die Folie)

      Hier auch eine Frage meiner Seits an die Experten.

      Wie habt Ihr den Zierstreifen foliert? Am Grill montiert und dann foliert oder den Zierstreifen demontiert und dann extra foliert?

      Vielen Dank für Eure Unterstützung.



      Gruß
      Golf_p

      Wer Unterstützung beim Umbauen im Raum Karlsruhe braucht, einfach eine kurze PN.
      - Media-In in MAL eingebaut
      - Radioaustausch
      - Werkzeug für MFD Ausbau vorhanden (4x Entriegelhilfe)
      - Montagekeile

    • Danke freut mich das es gefällt.
      Ja mit den anderen Rüllis ist so ne Sache. Da bin ich noch unentschlossen welche und ob überhaupt.

      Wer Unterstützung beim Umbauen im Raum Karlsruhe braucht, einfach eine kurze PN.
      - Media-In in MAL eingebaut
      - Radioaustausch
      - Werkzeug für MFD Ausbau vorhanden (4x Entriegelhilfe)
      - Montagekeile

    • Rückleuchten gehen eigentlich nur Valeos oder die R32 Kirschen :thumbup:

      Sehr schickes Auto :love:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Rückleuchten gehen eigentlich nur Valeos oder die R32 Kirschen :thumbup:

      Sehr schickes Auto :love:

      Außen Valeo und innen R32 mit 2 weißen Streuscheiben <3
      Jedoch leider sehr teuer und nicht jedermanns Geschmack :P
      Also, hol dir R32 Kirschen, die kommen bei deiner Farbe besser rüber ;)
      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Hallo,
      Ok hab verstanden die R32.

      ;)8):thumbsup:

      Wer Unterstützung beim Umbauen im Raum Karlsruhe braucht, einfach eine kurze PN.
      - Media-In in MAL eingebaut
      - Radioaustausch
      - Werkzeug für MFD Ausbau vorhanden (4x Entriegelhilfe)
      - Montagekeile