Verstellrad mittlerer Luftausströmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstellrad mittlerer Luftausströmer

      Hallo,

      habe seit paar Tagen nen Golf 5 da.
      Leider ist der Vorbesitzer damit nicht ganz pfleglich umgegangen.

      Lichtschalter und Hutablage habe ich bereits ersetzt. Was mir noch Probleme bereitet bzw. ich noch nicht sicher bin ob man es reparieren kann oder ersetzen muss ist der mittlere Luftausströmer über dem Radio. Bei diesem ist von linken der beiden Luftausströmer das Verstellrad "eingedrückt".

      Hier mal Bilder davon:










      Da ich kommende Woche eh das Radio ausbaue, wollte ich das direkt mit in Angriff nehmen.

      Einer ne Idee ob das reparabel ist?

    • Musst wahrscheinlich nur mal von hinten dagegen drücken, dann kommen die Rädchen wieder nach vorne. Des obere Ausströmerteil, besteht aus mehreren Teilen und ist zusammengeclipst. Wahrscheinlich einfach nur nicht richtig zusammengebaut