sensor lwr mit gestänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sensor lwr mit gestänge

      hallo...hab jetzt rausgefunden warum mein xenon nicht mehr die höhe reguliert...unterhalb der koppelstange des lwr sensor´s ist der winkel am Qwerlenker gebrochen...leider gibs das teil beim :D nur komplett mit sensor für sagenhafte 120 €...habt ihr ne idee wo man das günstiger bekommt...die TN ist 1K0 941 274 B...hätte es sicher auch schweißen können aber da das ganze schon echt vergammelt ist wollt ich es gleich neu machen...danke euch schon mal