R-Line Serie

  • Moin,
    ich habe durch meinen VW-Händler ein Prospekt bekommen in der Bilder über die R-Line Serie gezeigt wird. Die Teile sind einfach super, aber leider habe ich die Preisliste gesehen. WAHNSINN. Nun meine Frage wisst ihr wo ich die Teile billiger bekomme. Die Frontstoßfänger habe ich schon bei dietrich-tunining.de gefunden. Was mich noch interessiert sind die Alu-Räder.


    Cu


    Tobias

  • Aber nicht die 17" aus dem R-Line Katalog, nur die Original 18" vom R heissen Aristo. :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • müssten theoretisch aber gleich heißen, weil es die selben felgen sind...nur halt in 17"


    aber natürlich ist es möglich, dass die die anders nennen...und ich nehm mal an, die gibts nur bei VW

  • Also bevor ich mir da für 325€ so ein GFK Teil hole, würde ich lieber 100€ mehr investieren und den originalen aus PUR-RIM nehmen. ?(

  • Zitat

    Original von Michael
    Also bevor ich mir da für 325€ so ein GFK Teil hole, würde ich lieber 100€ mehr investieren und den originalen aus PUR-RIM nehmen. ?(


    So gings mir auch. Hab letztendlich doch die Originale R-Line Front bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass sie nächste Woche bald kommt :D

  • Auf das R-Line Zubehör kannst lange warten. Meine Schweller kamen erst nach fast 6 Wochen. X(


    Dann lieber die Originalteile.

  • Mhhh, na super toll :( Ich glaub wenn das bei mir solange geht, dann halt ich das nicht aus! Vorallem sieht mein Heck solange voll Kacke aus, weil ich meine Lippe auch zum Händler gebracht habe, die lackieren aber logisch erst wenn die Front auch da ist ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!