mein schwarzer TSI

  • Hey Hawk.., sorry, grad erst Deine Nachricht (Frage) gesehen...


    ich habe in den letzten Wochen nicht viel unternehmen können; wollte zunächst mal dieses verw.. Wetter abwarten.


    Bin mom. aktiv mit der Suche von gescheiten 18 Zöller beschäftigt (hätte nie gedacht, wie schwer es sein kann, sich da zu entscheiden. Ich werde versuchen, meine zuvor beschriebenen Umbaupläne für diesen Sommer umzusetzen! Aber wie ich mich kenne, wird es dabei nicht bleiben;-)


    Werde allerdings erstmal ein paar Lackschäden versuchen zu beseitigen, die ich jetzt nach diesen verdammten Schneefällen entdeckt habe (Steinschläge auf der Motorhaube und einen ganz fiesen Kratzer unterhalb der hinteren Scheibe auf der Fahrerseite. Da wird erstmal ne kleine Aufbereitung fällig werden.


    Will ihn endlich fit bekommen; man bekommt schon einen schlechten Gesamteindruck, bei all diesen schicken Kisten hier im Forum. ;(


    gr. Jürgen

  • Hi Sascha, vielen Dank !


    Nein, ich habe mich noch nicht getraut... Wenn ich höre, dass man zu 95 % Umrisse noch sehen kann nach dem Entfernen, bekomme ich echt Magenschmerzen. Ich kann diesen Prozess ja dann leider nicht mehr umkehren !


    Habe mich in den letzten Tagen für den Kauf neuer Felgen erstmal entschieden und werde zunächst diese Baustelle angehen. Dank Timos Tuningschmiede, der direkt bei mir um die Ecke ist, habe ich mich nun für Tomason Felgen entschieden mit geänderten Tieferlegungsfedern. Das wurde nun besstellt und wird erstmal gemacht in den nächsten Tagen.


    Danach werde ich nochmals meinen Mut zusammen nehmen und mir diese Sch.... Aufkleber vornehmen.

  • Sascha...; ja das glaube ich auch


    ich habe mir Deine Fahrzeugvorstellung angesehen (gefällt mir Dein Golf)... und das hat mit Mut gemacht, das doch zu versuchen.


    Deiner ist in etwas ebenso alt wie meiner und auch schwarz> ist halt ne empfindliche Farbe< aber auf den Bildern kann man echt nix erkennen, wenn ich richtig geguckt habe. Na ja, erst die Felgen und dann Zähne aufeinander und durch;-) ;(

  • Sascha...: soweit ganz gut...; Felgen sind ja bestellt... aber machen kann ich diese Woche nicht viel, weil ich Spätdienst habe..; mal sehen, dass ich das mit den Felgen/Reifen nächste Woche über die Bühne gebracht habe; wird Zeit und kanns kaum abwarten.....; und dann geht's an die sch... Aufkleber... die nerven ganz schön X(

  • ...werde sofort Bilder einstellen, sobald sie verbaut sind


    und sagt mir bitte nix negatives...; auch wenn sie wirklich Schei..se aussehen sollten ;(

  • :D wie schaft man es das bilder so verschwommen werden?^^...hast du ne Bahn fast verpasst und hast noch schnell im rennen noch ein paar Bilder gemacht? :D


    Aber ansonstens schauts gut aus :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!