Schönere Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schönere Felgen

      Hi,

      trotz der suchfunktion wurde ich nicht findig.

      Ich habe Felgen bekommen bzw. waren schon am auto dran und der vorbesitzer ist damit einen winter gefahren und so sehen die entsprechend aus wenn ihr wisst was cih meine.

      Total angriffen und garnich mehr schön.

      Nun meine Frage was kann ich machen?

      Am besten nicht zu viel kosten.

      Polieren oder so hab ihr ideen oder vorschläge.

      mfg pelle

      p.s. sagt nich kauf dir neue felgen!

    • ich hatte damals (1999) bei meinen 9x16" das Tiefebtt nachpolieren und den Stern lackieren lassen
      hatte für 4 Felgen 300 DM bezahlt

      frag doch mal bei deinem Reifenhändler
      die meisten machen sowas

      bei uns aber nur über den Winter, wenn genügend Alufelgen beisammen sind

      white rabbit 1999 - 2009

    • Hast Du mal ein Bild davon wie die Felgen aussehen?

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Hi,

      habe Bilder von allen 4 Felgen gemacht.









      so ich hoffe es hat geklappt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • hey...

      also ICH bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt, die Felgen nochmal aufarbeiten zu lassen! Wenn du keinen Lackierer im Bekanntenkreis hast, der sie dir für ein paar eur nebenbei lacken kann, denke ich, solltest du nach neuen gucken! Oft sind zum Beispiel in Ebay GTI-Felgen! Kosten nicht die Welt und ehen um längen besser aus.Da haste auch i.d.R. auch kein stress mit dem Eintragen etc.

      Gruß Sven

      ***EDIT***
      Du sagst, sag nicht, kauf dir neue Felgen... Aber wenn ich überlege, dass das Polieren ein Vermögen kostet und lackieren auch ni8cht günstig ist, wäre das für MICH die einzige (wirtschaftlich) sinnvolle Möglichkeit!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xsven80x ()

    • Vertick die Walzen am besten bei Ebay und hol dir gut erhaltene andere Felgen. Dann kostet es zwar einwenig... aber der Aufwand, sofern Du nicht selbst aufarbeitest, ist relativ gross bzw. auch wieder teuer!

      Und zumindest finde ich das Felgendesign auch nicht so toll.... reicht aber als Winterreifen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Hi,

      die reifen sind 3 wochen alt und für felgen hab ich als schüler kein geld.

      EIn bekannter könnte die mit sand strahlen bearbeiten, aber muss ich die danach lackieren oder sowas.

      mfg pelle

    • Ja lackieren muss sein! Aber wenn man schon das Strahlen spart. Wenn Du es Dir zutraust holst Du Dir richtigen Felgenlack und Klarlack und lackierst die selbst. Billiger geht es dann nicht!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Lass sie neu lackieren, das wird die günstigste Möglichkeit sein :)) Also ab zu den umliegenden Lackierern und soviel Angebote einholen wie nur möglich, glaubst nämlich garnicht wie gewaltig sich Preise unterscheiden können ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Hi,

      danke danke für die Tips.

      Ich werde mich mal auf die Suche machen.

      habt ihr ne ahnung was das ca. kosten wird?

      mfg pelle