Golf Plus (Baujahr 2009) Tankentriegelung ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus (Baujahr 2009) Tankentriegelung ohne Funktion

      Hallo,


      beim Golf Plus meiner Eltern funktioniert seit gerade eben die elektrische Tankentriegelung nicht mehr. Wenn man den Entriegelungstaster in der Tür betätigt tut sich am Stellmotor des Tankdeckel nichts. Ich habe gerade die Sicherungen geprüft, die sind alle i.O.! Gibts da ein bekanntes Problem oder weiß jemand was?


      LG Flo

      Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt :!: